print logo

Rüdiger Wolf

Mainstraße 1

45478 Mülheim

Deutschland


Telefon: +49 208 59990

Telefax: +49 208 5999100

Communication Services, BPO, fanTAStic learning


Die 1. Adresse für erfolgreiche Kundenbetreuung, nachhaltigen Kundenservice und strategische Neukundengewinnung

Wir beschäftigen uns immer intensiv und ganzheitlich mit Ihrem Angebot, Ihrem Wettbewerb und Ihren Möglichkeiten. Dabei nutzen wir unser Wissen aus den verschiedensten Branchen, um optimale Lösungspakete für Sie zu entwickeln. TAS durchleuchtet den gesamten Unternehmensprozess im Hinblick auf Ihren Kontakt mit potenziellen Neukunden, bestehenden Kunden, nicht mehr aktiven Kunden sowie Interessenten. Wie verhalten sich Ihre Mitarbeiter? Werden alle relevanten Daten erfasst? Kann der Informationsfluss verbessert werden? Wie gehen Ihre Mitarbeiter mit Lieferengpässen, Falschlieferungen oder Reklamationen um? Was passiert nach dem Verkauf? Nur wer sich die richtigen Fragen stellt, kann hilfreiche Antworten bekommen. TAS analysiert und betrachtet das gesamte Unternehmen, den Markt und alle Leistungen. Die daraufhin von TAS entwickelten dialogorientierten Marketing- und Vertriebskonzepte umfassen alle Maßnahmen, die einzeln, kombiniert und koordiniert umgesetzt werden müssen, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir suchen Antworten, die Ihr Unternehmen erfolgreicher machen. Dabei geht es nicht um die Anhäufung von Daten sondern um das Identifizieren von Potenzialen, um klar definierte Zielsetzungen sowie um eine detaillierte Planung. Deshalb agiert TAS als Innovator und Moderator. Wir sammeln das interne Wissen und fördern den Wissensaustausch im Unternehmen. So werden die vorhandenen Kompetenzen optimal genutzt. In Kombination mit den TAS-Ideen und praktischen Erfahrungen der TAS-Mitarbeiter (Direktvertrieb, Fachhandel, Vertriebs- und Niederlassungsleitung, Key-Account) ein unschlagbares Know-how. So können die besten Mittel bestimmt und effizient koordiniert werden, die Ihnen helfen, den Kontakt zu Ihren Bestands- und Neukunden sowie Interessenten zu optimieren. Denn jedes Unternehmen hat andere Voraussetzungen, die es auf die Bedürfnisse von Kunden und Interessenten abzustimmen gilt. Ob Servicekonzepte, Neukundengewinnung, Kundenkontakt-Management, Kundenbindungs-Programme oder Business Process Outsourcing: TAS identifiziert für Sie die erfolgbringenden Möglichkeiten und schneidet diese speziell auf Ihr Unternehmen zu.

Focus

Communication Services, BPO, fanTAStic learning