print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Martin Bahr
Hamburg

Sabine Asgodom
München
Speaker
Sabine Asgodom begeistert jedes Publikum – von der Führungsrunde bis zur ausverkauften Stadthalle.

Als Online-Marketing Generalist unterstütze ich Unternehmen dabei, das volle Potenzial des Internets für ihren Akquise- und Verkaufsprozess zu nutze

Rolf Albrecht
Volke Rechtsanwälte
Lünen
Rolf Albrecht, IT-Recht-Lehrbeauftragter, Fachanwalt für Informationstechnologierecht und Gewerblichen Rechtsschutz, leitet die volke consult GbR.

Daniela Duda
rehm Datenschutz GmbH
Siegertsbrunn
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.

Felix Schirl
trbo GmbH
Felix Schirl ist Geschäftsführer & CEO der trbo GmbH, einem auf dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung & Testing spezialisierten Unternehmen.

Philipp Tusch
planinja Consulting GmbH
Philipp Tusch ist Geschäftsführer der planinja Consulting GmbH und berät dort Kunden in den Gebieten Suchmaschinenoptimierung und Content Experience.

Robert Kirs
Stuttgart
Robert Kirs ist Gründer und Geschäftsführer von Social Media Schwaben GmbH, einer Social-Media-Agentur und Unternehmensberatung für B2B-Unternehmen.

Jens Oberbeck
Pipedrive
Jens Oberbeck ist Vice President of Sales bei Pipedrive.

Bob Hoffman ist einer der gefragtesten Redner zum Thema Werbung und Marketing. Seine fünf Bücher standen auf Platz 1 der Amazon-Bestsellerliste.

Andrea Tauber-Koch
Commerzbank Aktiengesellschaft

Matthias Niggehoff leitet als Geschäftsführer zusammen mit Dr. René Delpy die Firma IFV Performance GmbH – eine Training und Consulting Company.

Alexander Christiani
Bad Münstereifel
Speaker
Alexander Christiani versteht es, mehrere Tausend Zuhörer durch seine Persönlichkeit und Ausstrahlung zu fesseln und zu überzeugen.

Agile Führungspersönlichkeit mit über 30-jähriger Erfahrung im Bereich eCommerce und digitaler Transformation.

Silke Reuter ist CEO bei planetao.

Marcus Tober
Searchmetrics GmbH
Berlin
Marcus Tober ist Gründer und CTO von Searchmetrics. Er ist bei Kongressen, Symposien und Think Tanks weltweit ein gefragter Gast und Keynote Speaker.

Alexander Körner
b.relevant
Mainz
Alexander Körner ist Geschäftsführer und Gründer von b.relevant sowie Direktor/Member of the Board des Instituts für Marketing und Sales Automation.

Ralph Scholze
Dresden
Spezialisiert ist Ralph Scholze auf B2B-Marketing und Social Media (LinkedIn, Instagram, Facebook) sowie Kampagnen- und Content-Management.

Philipp Zutt
Wolfhausen-Zurich
Philipp Zutt beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Hirnfunktionen, der Wirkung von Emotionen und dem gezielten Einsatz unserer Sinne für das Marketing.

Jordie van Rijn
E-Mail-Marketing
Jordie van Rijn ist unabhängiger E-Mail-Marketing Consultant mit mehr als 13 Jahren Erfahrung. Er ist Gründer der internationalen Plattform für Mar

Oliver Schmitt
re-lounge GmbH
Freiburg
Gründer der Digitalagentur re-lounge GmbH mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Digitalgeschäft

Beratung und Fachblog rund um das Thema Online-PR, strategische Corporate Communications, Corporate Newsroom, Kommunikation im digitalen Raum

Heiko Höhn
Wunstorf
Search
Ganzheitliches Online-Marketing

Matthias Ehrlich
München
CEO der ehrlich//strategies GmbH. Zuvor war er Vorstandsmitglied bei 1&1 und als BVDW-Präsident auch für die dmexco mitverantwortlich.