print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Ralph Hünermann
ODOSCOPE GmbH
Köln
Dr. Ralph Hünermann ist Gründer und Geschäftsführer der ODOSCOPE GmbH

Günter Heini
Sinsheim
Dialogmarketing
Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist erfolgreicher. Meine Texte machen Sie erfolgreicher, weil ich klarer und überzeugender Ihre USP herausstelle.

Uwe Techt
VISTEM GmbH & Co. KG
Heppenheim
Uwe Techt ist Geschäftsführer der VISTEM GmbH & Co. KG und gilt als der Vorreiter und Experte für die Nutzung der „Theory of Constraints (TOC)“.

Martin Schirmbacher
HÄRTING Rechtsanwälte
Berlin
Beratung
Dr. Martin Schirmbacher ist Fachanwalt für IT-Recht und seit Jahren in der auf Medien spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei HÄRTING tätig.

Sven Deutschländer
dskom digital.marketing.agentur
Berlin
Search
Online-Marketing für KMU: Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA), Social-Media und E-Mail-Marketing sowie Webanalyse - Seminare, Workshops und Beratung.

Dirk Schiff
München
Beratung
Dirk Schiff ist Head of SEO bei der Agentur AnalyticaA, Experte für Online Marketing und MBA im Bereich Digital Business. https://www.in-seo.de

Tobias Clairmont
Grabarz XCT GmbH
Tobias Clairmont ist Managing Partner bei Grabarz XCT.

Gerold Braun
Böchingen
Ich arbeite mit KMU, um die Bremsen zu lösen und die Tür zum Kunden zu öffnen.

Mirko Holzer
Uptempo GmbH
Karlsruhe
Mirko Holzer unterstützt Marketingteams dabei, über Abteilungen, Partner, Länder & Sprachen hinweg unter Beachtung lokaler Gesetze zusammenzuarbeiten.

Amelie Höllersberger
Lebensversicherung von 1871 a. G.
München
Als Customer Experience Manager beschäftigt sich Amelie Höllersberger tagtäglich mit den Themen Customer Experience Management und Change Management.

Philipp Spreer
elaboratum GmbH
München
Dr. Philipp Spreer ist Autor und wurde vom GrowthUp Magazin unter den Top 30 Conversion-Masterminds gelistet.

Ingrid Gerstbach
Weidling
Ingrid Gerstbach ist Expertin für Design Thinking und Innovationsmanagement, Wirtschaftspsychologin und Unternehmensberaterin.

Timo Baumgarten
Oberursel

Als Content Experience Consultant unterstützt Robert Weller Unternehmen dabei, die Wertschöpfung durch den smarten Einsatz von Content zu optimieren.

Marco Kersch
AZ Direct GmbH
Gütersloh
Leitung Produktmanagement & Operations in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung der AZ Direct GmbH

Detlev Artelt
aixvox
Aachen
Als Kommunikations-Architekt berät er seit 25 Jahren europäische Unternehmen & Service Center zur Nutzung von neuer Technologien & Spracherkennung.

Nils Horstmann
eviom GmbH
München
Beratung
Gründer und Geschäftsführer der eviom GmbH - einer Digital Marketing Agentur aus München und Experte für China Marketing und Lead Management.

Arndt Groth
München

Markus Grutzeck
Sellmore GmbH
Hanau
Marketing Leiter bei Sellmore und verantwortlich für Niederlassung Hanau Ehrenamtlich Vorstand im Contact-Center-Network e.V. CRM Enthusiast

Harald Kopeter
Corporate Media Service GmbH
Graz
Harald Kopeter ist Storytelling-Experte, Keynote-Speaker, Buchautor und Unternehmer.

Martin Janzen
Ntsal
Prozesse-Strategie
Martin Janzen ist Managing Partner der Consultancy Chamber bei Ntsal. Seit rund 15 Jahren berät er branchenübergreifend internationale Klienten.

Lukas Adda
Hamburg
Lukas Adda ist Digital Berater bei TheDigitalGuide.net und Experte für Kommunikation.