print logo
- Anzeige -

Steht Ihre Marketingstrategie für 2017?

Kennen Sie die Themen und Trends für das kommende Jahr? Wir stellen Ihnen die wichtigsten aktuellen und neuen Marketinginstrumente vor.
©
 

Wissen, was kommt

Personalisierung und Customer Experience Management zeichnen sich als die wichtigsten Marketinginstrumente der Zukunft ab. Bereits jetzt haben Kunden und Nutzer hohe Erwartungen: sie wollen individuell zugeschnittene Inhalte, in Echtzeit, über alle Kanäle hinweg. Pinuts liefert mit dem Universal Messenger die passende Lösung zur Implementierung eines zielgerichteten, datenschutzkonformen Customer Experience Managements.

Das sind unsere Themen für 2017

Automation und Realtime - sowohl kundenseitig als auch bei der Datenanalyse - sind die großen Themen des neuen Geschäftsjahres. Richtig eingesetzt können sie jede Marketingstrategie auf ein neues Niveau heben. Pinuts bietet in diesen Bereichen bereits leistungsstarke und zielgerichtete Lösungen und macht es sich zur Aufgabe die Expertise weiter auszubauen.

Zielgerichtete E-Mail Marketing Automation und Integratives Lead Management

Das Wichtigste ist, dass die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit den Weg in das Postfach des Interessenten finden. Marketing Automation hilft Ihnen bei der Gestaltung eines effizienten und persönlichen Kundendialogs. Customer Interaction ist mehr als klassisches Kundenbeziehungsmanagement. Erfassen und verwalten Sie Kundendaten stets punktgenau und datenschutzkonform mit dem integrativen Lead Management.

Leistungsstarkes Realtime Targeting und Effizientes Veranstaltungs-Management

Realtime Targeting lautet das Geheimnis hinter maßgeschneiderten Inhalten auf allen Kanälen und in Echtzeit. Die Realtime Targeting Edition des Universal Messenger ermöglicht sowohl Quick Wins als auch die Umsetzung einer langfristigen Personalisierungsstrategie. Mit einem effizienten Veranstaltungs-Management erleichtern Sie sich die Arbeit an Ihren Events enorm. Die Zauberworte heißen personalisierte Ausspielung, intuitive Datenerfassung und leistungsfähiges Kontaktmanagement. Lassen Sie Ihre Events für sich arbeiten.

Sind Sie bereit für die Zukunft?

Informieren Sie sich gerne auf unserer Übersichtsseite oder in einem Beratungsgespräch über das Vorgehen bei Ihrer Marketingstrategie 2017. Neben einer Zusammenfassung der wichtigsten Themen und Trends, haben wir nützlichen Content für Sie bereit gestellt. Weiteren praktischen Content finden Sie wie immer in unserem Downloadbereich.