print logo
- Anzeige -

Das Unternehmens-Profil - diese Möglichkeiten sollten Sie kennen

Pressemeldungen, Broschüren und Fachartikel machen Ihr Unternehmen bekannter.
marketing-BÖRSE | 03.07.2017

Als gutes Beispiel soll hier das Unternehmens-Profil der marketing-BÖRSE dienen:
https://www.marketing-boerse.de/Unternehmen/details/marketing-BOERSE.

Visitenkarte
Neben den Kontaktdaten finden Sie ein Logo und Social-Media-Buttons zu den sozialen Netzwerken.
Stichworte geben wichtige Suchbegriffe an, ebenso die Kurzbeschreibung. Bei einer Premium-Mitgliedschaft sollte auf jeden Fall die "Kurzbeschreibung" ausgefüllt sein. In der rechten Spalte wird das rotierende Logo mit dieser Kurzbeschreibung angezeigt.

Broschüren
Unter "Broschüren" erhalten Sie die Möglichkeit Flyer Ihres Unternehmens prominent zu veröffentlichen.

Aktivitäten
Hier werden alle eingestellten Beiträge (News, Fachartikel, Tickermeldung) angezeigt.

Hier treffen Sie mich

Unter „Hier treffen Sie mich“ werden die eingepflegten Termine angegeben. Diese können Sie mit einem Premium-Unternehmens-Profil selbst einstellen oder Sie gehen auf eine „Termine-Seite“ und klicken auf „Ich bin dabei“. Eine Liste von Terminen finden Sie hier: https://www.marketing-boerse.de/Termin/list.
Wichtige Branchentreffs sind hier aufgelistet: https://www.marketing-boerse.de/Termin/list/top.


included image


Langtext
Unter >Profil bearbeiten >Langtext können Sie mehr Informationen hinterlegen. Zum Beispiel Bilder oder Videos.

Kernkompentenzen
Unter >Profil bearbeiten >Katalog können Sie Ihre Kernkompetenzen angeben.

„Mitglied bei“ und Auszeichnungen
Auch diese Informationen können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Falls ein Verband oder eine Auszeichnung fehlen sollte, informieren Sie uns bitte darüber. Einfach eine E-Mail an service@marketing-boerse.de

Downloads
Hier können Sie Downloads, z.B. ein Whitepaper, hinterlegen.