print logo

Das Experten-Profil - darauf sollten Sie achten

Fachartikel, Tickermeldungen, Bücher und Terminangaben bringen Ihr Profil nach vorne.
marketing-BÖRSE | 03.07.2017
Als gutes Beispiel für einen Experteneintrag soll hier das Expertenprofil von Torsten Schwarz dienen:
https://www.marketing-boerse.de/Experten/details/Torsten-Schwarz


included image


Visitenkarte
Hier werden die Kontaktdaten mit Bild und Social-Media-Buttons zu den sozialen Netzwerken angezeigt.
Stichwörter geben wichtige Suchbegriffe an, ebenso die Kurzbeschreibung.

Bücher
Unter "Bücher" erhalten Sie die Möglichkeit, Bücher prominent vorzustellen.

Aktivitäten
Unter "Aktivitäten" werden alle eingestellten Beiträge (Fachartikel, Tickermeldung) angezeigt.

Hier treffen Sie mich
Unter „Hier treffen Sie mich“ können Termine veröffentlicht werden. Eigene "Termine" können Sie mit einem Premium-Experten-Profil selbst einstellen oder Sie gehen auf eine „Termine-Seite“ und klicken auf „Ich bin dabei“.

Eine Liste von Terminen finden Sie hier: https://www.marketing-boerse.de/Termin/list.
Wichtige Branchentreffs sind hier aufgelistet: https://www.marketing-boerse.de/Termin/list/top.

Vortrag
Auch haben Sie die Möglichkeiten, Vorträge einzustellen.

Langtext
Unter >Profil bearbeiten >Langtext können Sie mehr Informationen hinterlegen. Zum Beispiel Bilder oder Videos.

Focus
Unter >Profil bearbeiten >Katalog können Sie Ihre Schwerpunkte angeben.

„Mitglied bei“ und Auszeichnungen
Auch diese Informationen können Sie in Ihrem Profil hinterlegen. Falls ein Verband oder eine Auszeichnung fehlen sollte, informieren Sie uns bitte darüber. Einfach eine E-Mail an service@marketing-boerse.de