print logo
- Anzeige -

Weihnachtszeit - Hochsaison für Neukundengewinnung

Gerade zum Jahresende wandelt sich das zurückhaltende Käuferverhalten in geschäftige Kaufbereitschaft. Werden Sie aktiv!
Riek, direkt Marketing | 22.10.2010

Gerade zum Jahresende wandelt sich das zurückhaltende Käuferverhalten in geschäftige Kaufbereitschaft. Bei Firmen werden die restlichen Budgets verteilt und bei fast allen Endverbrauchern sitzt der Geldbeutel lockerer. Dies machen sich natürlich viele Firmen zu Nutzen und werden werbeaktiver.

Mit Adressen von Riek, direkt Marketing gelangen Angebote in der Weihnachtszeit an den richtigen Entscheider. Die Qualität, die Treffgenauigkeit und Aktualität der Adressen sind dabei von entscheidender Bedeutung für die Wahrnehmung der Angebote. Zusätzlich werden die Werbeausgaben der Versender so gering wie möglich gehalten. Interessierte Käufer werden im Vorfeld selektiert und direkt angesprochen, um Streuverluste, Porto- und Druckkosten zu reduzierten.

Nicht nur die exklusiven Weihnachtsangebote sollten gezielter und persönlicher die potenziellen Interessenten erreichen. Damit die Angebote im richtigen Briefkasten landen und den Interessenten auffallen, können aufgrund der vorgelagerten Adressselektion die Briefe individuell gestaltet und personalisiert werden und sich aus der großen Masse abheben.