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Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in 4 Schritten

Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt?" Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der vorausschauend, schnell und gezielt handelt.
Sandra Schubert | 18.09.2007
Um was geht es?
Kennen Sie „Vier gewinnt“? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der vorausschauend, schnell und gezielt handelt. Das was in diesem Spiel gilt, gilt auch für die Gewinnung von Neukunden!

Ziel des Seminars „Vier gewinnt“ ist es, Ihnen einen klaren roten (Gesprächs-)Faden für Ihre Gesprächsführung in die Hand zu geben, so dass Sie künftig vorausschauend, schnell und gezielt kommunizieren können.
Am Beginn eines jeden Neukundengesprächs steht die Herausforderung, den optimalen Gesprächseinstieg zu finden. Dabei hilft das Gespür für die richtige Wellenlänge und für die Grundmotive des Kunden. Anregungen zu diesen drei Erfolgsfaktoren erhalten Sie in diesem Seminar.

Ist der Gesprächseinstieg erstmal gemeistert, geht es darum mit gezielten Fragestellungen den Bedarf des Kunden zu wecken und den Kundennutzen gekonnt in den Vordergrund zu rücken. Erfahren Sie die Geheimnisse treffsicherer Nutzenargumentation.

Der Kunde ist begeistert, seine Kaufmotivation steigt. Wenn da der Preis nicht wäre!
Oftmals bildet der subjektiv als teuer empfundene Preis die größte Hemmschwelle für den Kunden. Trainieren Sie, wie diese Einschätzung verändert werden kann und Sie dadurch preisstabil verkaufen können.

Der alles entscheidende vierte Stein – die Abschlusstechnik:
Wir zeigen Ihnen, wie Profis zum Abschluss kommen und wie Sie vor allem mit der Verzögerungstaktik und mit den Zweifeln des Kunden umgehen. So kommen Sie garantiert sicher zu einem zügigen Abschluss.

Zielgruppe
Alle selbständigen Unternehmer, Verkaufsleiter und Verkäufer sowie Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst.

Hier sehen Sie mögliche Lerninhalte:
•Wie finde ich den optimalen Gesprächseinstieg?
•Wie erkenne ich Grundmotive argumentiere treffsicher?
•Wie verkaufe ich preisstabil?
•Wie komme ich zügig und sicher zum Abschluss?

Und übrigens –einen Unterschied gibt es zum Spiel: in diesem Seminar gewinnen Sie garantiert! Nämlich begeisterte Neukunden.

Praxisrelevanz:
Bei einer Gruppengröße von max. 12 Personen garantieren wir Ihnen die individuelle Beantwortung aller Fragen Ihrer Teilnehmer. Und einen „geschützten Raum“ in dem alles ausprobiert werden kann, was in der Praxis nicht möglich ist.
Wenn Training Spaß macht geht das im Übrigen nicht auf Kosten der Wirksamkeit, im Gegenteil!

www.schubs.com
Taxisstraße 10a
83024 Rosenheim

Tel. 08031-67228

Über die Anbieterin:
Sandra Schubert kommt aus dem Verkauf und lebt diesen tagtäglich. Seit zwölf Jahren trainiert Sie Verkäufer, Verkaufsleiter, Innendienst-Mitarbeiter und Key Accounter und verfügt über eine breite Branchenerfahrung (Banken, Versicherungen, Handel,
Elektronik, Automobil und Automotive, Dienstleistungen)
Sie ist zertifizierte Insights Discovery Trainerin und arbeitet seit 8 Jahren erfolgreich mit verhaltenstypologischen Erkenntnissen im Verkauf. Um Ihren Kunden künftig auch Seminare ohne Arbeitstzeitverlust und Reisetätigkeit anbieten zu können hat Sie in 2007 eine Ausbildung zur Teleseminarleiterin abgeschlossen
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Über Sandra Schubert

Als erfahrene Expertin für Vertrieb, Positive Psychologie und Zeitmanagement im Verkauf schubst die Fachbuchautorin ihre Teilnehmer zum Verkaufserfolg