print logo

Diplomarbeit "Einsatz von VoIP im Small Business

Anzenberger Michael | 23.10.2007
Junge, herangehende Wirtschaftsinformatiker zu unterstützen und zu fördern zählt seit jeher zu unseren grundsätzlichen Aufgabengebieten. Demzufolge war es eine schnelle Entscheidung als Herr Stefan Bredl im Frühjahr 2006 seine Anfrage nach einem Praktikumsplatz bei der CONACTIVE stellte.

Begonnen im August 2006 schloss er seine aktive Praktikumszeit im März 2007 ab und widmete sich anschließend der Erstellung seiner Diplomarbeit zum Thema "Einsatz von Voice over IP im Small Business".

Der vermittelte Lehrinhalt und die äußerst hervorzuhebende Einsatzbereitschaft von Herrn Bredl führte nun im Abschluss zum hervorragenden Ergebnis mit der Bestnote 1,0 an der Hochschule in Hof im Studiengang Wirtschaftsinformatik.

Wir beglückwünschen Herrn Bredl und wünschen Ihm viel Erfolg für seine weitere Berufliche Zukunft!

Nähere Informationen finden Sie unter www.conactive.de