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Erfolgreicher Kundendialog an Weihnachten

Sie tun an Weihnachten besser nicht, was alle tun! Kämmen Sie Traditionen erfolgreich gegen den Strich ... und schon stimmt Ihr Return on Investment.
Petra U. Jung | 06.06.2005
1) Werben Sie antizyklisch.
Statt zum 24.12. grüßen Sie zum 1. Advent.
Dann geht Ihre Botschaft in der Flut von Weihnachtspost nämlich nicht unter und hält länger vor = 24 Tage ;-)

2) Statt einer vorgedruckten Karte mit Standardmotiv wie Tannengrün und Weihnachtsmann schreiben Sie (oder gern wir in Ihrem Auftrag) einen glaubwürdig-persönlichen Brief:
Aufrichtiger Dank für die Aufträge, ein Rückblick auf ein turbulente Zeiten und gemeinsame Erfolge, Wünsche für eine intensivierte Zusammenarbeit in 2006, ...
Die Erfüllung des weihnachtlichen Standards (gähn!) kostet immerhin auch Zeit und Geld - bringt aber wenig bis gar nichts?

3) Sie schenken Ihren Kunden/Mitarbeitern/Partnern dazu eine "un-wegwerfbare" Weihnachtskugel. Statt der Kugel gibt es auch Sterne, die besser in Briefe passen.
Die Hauptsache ist: Eine Erinnerung an Sie ist darauf (Logo, namentlicher Gruß!)
Buchen Sie uns zur weiteren Beratung und Realisierung - und keine Sorge: Wir sind bezahlbar! www.agentur-fuer-umsatz.de