print logo

Fußball-WM bringt Ihre Leadgenerierung ins Finale!

Mit der aktuellen "Fußball-WM-Umfrage 2010" erfolgreich Leads generieren!
KIOSK Media GmbH | 24.06.2010
Seit spätestens gestern hat es alle gepackt! Die Fußball-WM 2010 ist in aller Munde. Und genau zu diesem Thema hat die Kiosk Online-Dienste GmbH bereits im März 2010 eine aktuelle Fußball-WM-Umfrage 2010 auf ihr Portal www.trend-kiosk.de gestellt. Durch die Teilnahme von Online-Usern an der Umfrage können so ganz themenspezifisch Leads generiert werden.

Da das Thema zielgerichtete Leadgenerierung über das Internet für werbetreibende Unternehmen immer wichtiger wird, gibt es neben dem Thema Fußball auch noch weitere Online-Umfragen, wie z.B. zu den Themen "Reise & Freizeit", "Mode", "Computer", "Finanzen", "nachhaltiger Lifestyle", eine reine "Frauenumfrage" sowie ein "Reise-Gewinnspiel" unter www.gewinn-kiosk.de.

Menschen, die an themenspezifischen Umfragen oder Gewinnspielen teilnehmen, signalisieren das Interesse am angebotenen Thema und an verwandten Newsletter-Produkten, die über CoRegistrierungen mitbestellt werden können. Hier setzt die Kiosk Online-Dienste GmbH an, da Online-Umfragen ein effizientes Medium sind, um relativ schnell brauchbare Informationen über eine bestimmte Zielgruppe zu erhalten und um bei der Generierung von Adressdaten eine Vorselektion vornehmen zu können.

Werbetreibende Unternehmen können beispielsweise über Sponsoring einer Umfrage oder aber über Newsletter- oder Katalog-CoRegistrierungen Leads generieren. Letztere lassen sogar eine feinere Selektion über die Frage/Antwort-Gestaltung zu.
In den letzten 2 Jahren hat die Kiosk Online-Dienste GmbH ihr Augenmerk verstärkt auf Saison- und Trend-Themen gerichtet. So starteten alljährlich bereits im Herbst die Weihnachtsumfragen, die stets hohe Teilnehmerzahlen erreichten, sowie die aktuelle "Fußball-WM-Umfrage 2010", die Dank breiter Vermarktungswege eine große "Fangemeinde" erreicht hat. Angereichert werden alle Online-Umfragen mit einem Gewinn, der sich ebenfalls im Themenbereich bewegt. So gibt es z.B. bei der "Lifestyle-Umfrage 2010", die sich um die Themen Nachhaltigkeit und Öko dreht, einen LCD-Fernseher mit Umwelt-Siegel im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen. Hier finden Werbetreibende für Öko-Textilien, Öko-Reisen oder Bio-Produkte genau "ihre" Zielgruppe.
Und wenn man heute so auf den Kalender schaut, dann ist genau in einem halben Jahr schon wieder Weihnachten! Langsam Zeit also, sich auf"s Weihnachtsgeschäft vorzubereiten und vielleicht auch die kommende Weihnachtsumfrage 2010 der Kiosk Online-Dienste GmbH zum Thema Leadgenerierung im Hinterkopf zu behalten. ;-)
Logo of KIOSK Media GmbH
Über KIOSK Media GmbH

Die KIOSK Media GmbH kombiniert klassisches Online-Marketing mit kreativen Social-Media-Aktionen