print logo

Kostenlose Duftmarketing-Beratung mit Schnupperwoche im Rhein-Main-Gebiet

Duftmarketing Raumbeduftung by LASARD
Ihr Experte in der professionellen Raumbeduftung
Die LASARD Beduftungssysteme bietet allen interessierten Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet vom 1. bis 31. März 2007 eine kostenlose Duftmarketing-Beratung. Telefonisch oder in einem Vor-Ort-Termin beantwortet Herr Savoulidis alle individuellen Fragen rund um die professionelle Raumbeduftung. „In einer anschließenden Schnupperwoche beduften wir die Unternehmen für eine Woche für einen Kostenbeitrag von 10,--€. Allerdings nur, wenn die Unternehmen es wünschen. Die Beratung ist kostenfrei und unverbindlich“, so der Duftmarketing-Experte.

Die Einsatzgebiete für Duftmarketing finden sich quer durch alle Branchen. Alle Unternehmen möchten Ihren Kunden eine noch angenehmere Atmosphäre gestalten und dafür nutzt die professionelle Raumbeduftung den stärksten und ursprünglichsten aller menschlichen Sinne, den Geruchssinn. Eine angenehme Frische im Eiscafe, ein einladender Duft in der Hotellobby oder frische Düfte in den Umkleideräumen des Physiotherapiezentrums tragen zum Wohlfühlen der Gäste und Patienten bei. „Aber Düfte und ihre Wirkung sind eben nicht mit Worten beschreibbar, sondern müssen erspürt werden, deshalb die Schnupperwochen“, erläutert Herr Savoulidis.

Ausschlaggebend für ein gelungenes Duftmarketing sind die optimale Positionierung der Duftspender, eine angenehme Beduftungsintensität und ein zum Unternehmen passender Duft, deshalb sollte vorab immer ein Beratungsgespräch erfolgen. Auf vielfachen Kundenwunsch wiederholt die LASARD Beduftungssysteme die erfolgreiche Aktion vom November 2006.

(Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig einen Termin.)