print logo

Neuer Kurs - Neues Gesicht.

Die PYLON AG präsentiert sich mit völlig neuem Corporate Identity.
Marc van der Meer | 31.10.2006
Eine eindeutige Positionierung und ein deutliches Profil gewinnen zunehmend an Bedeutung. Diesen Herausforderungen hat sich PYLON gestellt und ihre Unternehmensstrategie entsprechend ausgerichtet. Die PYLON AG, mit Hauptsitz in Hamburg, steht für ein solides und erfolgsorientiertes Unternehmen, das seine Marktposition für führende national und international tätige Versicherungen deutlich stärken und ausbauen will.

M2 Crossmedia hat für die PYLON AG einen neuen visuellen Auftritt entwickelt, der das Marken- und Leistungsversprechen widerspiegelt und nachhaltig unterstützt. In enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entwickelten die Frankfurter Designer das neue Corporate Design. Empathisch, transparent und modern sind die Kernwerte, mit denen sich die PYLON AG von ihren Mitbewerbern unterscheidet. Ein Farbklang aus dunkelblau, hellgrün und orange akzentuiert die neue Positionierung und Ausrichtung der PYLON AG.

Die Wortbildmarke setzt sich aus dem Schriftzug PYLON in einem dunkelblau mit einem Zeichen in Hellgrün und Orange zusammen. Es assoziiert eine Stütze, die die Aufgaben der PYLON AG symbolisieren.

Die Wortbildmarke hat das Unternehmen um den Claim "Ihre Herausforderung, unsere Performance" ergänzt. Die PYLON AG betont somit, dass kundenorientierte und bedarfsgerechte Lösungen entwickelt werden.

Logoanimation "Neuer Kurs - Neues Gesicht" (Flash; 2,7Mb - zum Starten bitte Leertaste drücken) < http://m2xmedia.de/download/news/Pylon_Logo_Animation.swf >

www.pylon.de < http://www.pylon.de >