print logo

Neues Quick-Start-Programm für CRM Online

Zero2Ten-Methodik ermöglicht jetzt auch europäischen Unternehmen schnellen und problemlosen Online-Einsatz von Microsoft Dynamics CRM
Katrin Osburg | 27.10.2011
Einfache Implementierung, sofortige Ergebnisse: Qurius bietet seinen Kunden ab sofort einen noch schnelleren Zugriff auf Microsoft Dynamics CRM Online. Der ERP-Experte präsentiert heute sein Quick-Start-Programm für den problemlosen Einsatz von Geschäftssoftware für das Kundenbeziehungsmanagement. Für sein neues Angebot nutzt der Lösungsanbieter, der zu den europäischen Top-5 der Microsoft-Dynamics-Partner gehört, das Online-Trainingsprogramm des führenden CRM-Online-Partners Zero2Ten.

Qurius setzt auf die Zero2Ten-Methode, da sie Unternehmen zahlreiche und vielfältige Coaching- und CRM-Dienste an die Hand gibt: Sie können Microsoft Dynamics CRM Online problemlos testen und ohne Verzögerung einsetzen. In den vergangenen drei Jahren hat Zero2Ten bei über 300 Kunden Microsoft Dynamics CRM Online auf den Weg gebracht. Das Unternehmen ist branchenweit führend auf dem Gebiet des Cloud CRM auf der Microsoft-Plattform. Um der gestiegenen Nachfrage nach einer schnellen Einführung von CRM-Lösungen in der Cloud gerecht zu werden, hat Qurius sich diesen Ansatz nun für seine europäischen Kunden zum Vorbild genommen. Der Lösungsanbieter stellt seine öffentliche CRM Online Cloud derzeit in den Niederlanden, Deutschland, Spanien und Belgien zur Verfügung. Ende des Jahres wird Qurius UK mit einem identischen Angebot in Großbritannien starten.

Quick-Start-Programm

Das Geschäftsmodell der amerikanischen Beratungsfirma Zero2Ten basiert von Anfang an auf der Unterstützung von Unternehmen, die die Vorteile des Customer Relationship Managements in der Cloud für sich nutzen wollten. Der CEO und Mitgründer von Zero2Ten, Paul Colella, kommentiert: „Im Kern unserer Arbeit geht es immer darum, Organisationen und Firmen dabei zu unterstützen, sowohl schnelle als auch messbare Ergebnisse ihrer Investitionen in die CRM-Cloud zu erhalten.“

Dieter Große-Kreul, CEO von Qurius erklärt, dass die Zusammenarbeit mir Zero2Ten perfekt zur Strategie seines Unternehmens passe: „Wir sind innovativ und schaffen jederzeit messbaren und nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden. Egal, ob es sich um ein Unternehmen handelt, das tausenden von Anwendern im Handumdrehen ein funktionsstarkes CRM-Werkzeug geben will, oder um eine kleine Firma, die CRM ohne fremde Hilfe ins Rollen bringen möchte: Wir können ihnen jetzt maßgeschneiderte Methoden von Zero2Ten bieten, die sie erfolgreich unterstützen. Damit nicht genug: Unser Support endet nicht bei der erfolgreichen Implementierung. Qurius stellt im steten Kontakt mit dem Kunden jederzeit sicher, dass dieser auch wirklich brauchbare Ergebnisse erhält.”

Zero2Ten-CEO Colella schließt sich an: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Qurius. Jetzt können Kunden weltweit von unserem erfolgreichen Ansatz profitieren. Durch diese Partnerschaft erreicht unser Programm nun viele Kunden außerhalb Nordamerikas. Erwähnt werden muss in diesem Zusammenhang auch die Unterstützung der CRM-Führung EMEA bei Microsoft.”

„Wir erfahren weltweit eine riesige Nachfrage für Microsoft Dynamics CRM Online. Durch die Zusammenarbeit von Qurius und Zero2Ten eröffnet sich uns ein vollkommen neuer Markt”, resümiert Benoit de la Tour, Vizepräsident Dynamics für die EMEA-Region. „Diese Kooperation ist ein gutes Beispiel für die Innovationen, die Partner in diesem Marktsegment und zum Vorteil unserer CRM-Kunden anstoßen können.“