print logo

Nichts ist so emotional wie Ihre Einzigartigkeit

Jeder verteidigt spontan seine Einzigartigkeit, wenn er herausgefordert wird. Sie gehen aus sich heraus und überzeugen. So müssen Sie auch texten.
Dirk Zakrzewski | 05.06.2007
Was wäre, wenn Ihr Chef oder Ihr Kunde Ihre Arbeit in Frage stellen würde? Würden Sie sich und Ihre Arbeit nicht mit allem, was Sie haben, verteidigen? Sie würden sachlich argumentieren und mit Ihrer ganzen Persönlichkeit hinter Ihrer Arbeit stehen. Sie beeindrucken, wenn Sie ein hohes Maß an echten Emotionen zeigen. So wirken Sie glaubwürdig, so besänftigen Sie Ihren Kritiker.

Anders gefragt: Was begeistert Sie an Ihrem Unternehmen? Ob Chef oder Angestellter, was treibt Sie an, gute Arbeit zu leisten? Ganz einfach: Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen sind wertvoll und wichtig und davon sind Sie überzeugt. Ihr Einsatz erzeugt einen Mehrwert.

Niemand macht genau dasselbe genauso gut wie Sie. Das ist das Einzigartige, Ihr Alleinstellungsmerkmal, Ihre USP. Sie stehen dafür selbstbewusst ein, Sie verteidigen Ihre persönliche Arbeit wie Ihre eigene Person.

Verteidigen Sie sich nicht nur, gehen Sie in die Offensive. Sie setzen sich für Ihre Arbeit mit ganzer Kraft ein. Tief in Ihrem Inneren wissen Sie, dass es Ihr Bestes ist. Sprechen Sie aus dem Herzen. Sie geben alles, damit andere davon profitieren. Geben Sie Ihren Online-Texten genau diese Kraft und diese Emotion.

Dirk Zakrzewski
http://all-you-need-is-words.de
info@all-you-need-is-words.de
05 21-5 20 15 89