print logo

Online-Kundenbindung braucht Fach-Know-how


buchreport.magazin 02/2006: Vier Online-Experten im Gespräch mit dem Chefredakteur des größten Branchenmagazins für den deutschen Buchhandel.
Stefan Maier | 06.02.2006

"Der Weg zur eigenen Homepage ist einfach: Viele Provider bieten Hilfestellung. Alleinstellungsmerkmale bleiben bei den Billigvarianten jedoch auf der Strecke. Investitionen in professionelle Webauftritte schaffen bleibende Markenwerte."

Torsten Schwarz, Stefan Maier, Roland Klein und Alexander Malik berichten von Maßnahmen zur Online-Kundenbindung im Buchhandel.

Den vollständigen Artikel können Sie auch auf der datamints Website herunterladen:

http://www.datamints.com/fileadmin/download/buchreport_magazin_S78ff_Feb06.pdf

.....................................................................................................................
>> Weitere Infos zum Thema (TYPO3 CMS, Website-Planung, Hosting, etc.) erhalten Sie direkt bei Hr. Stefan Maier
Tel. 08856 80 20 435 s.maier@datamints.com http://www.datamints.com/

>>Mehr über das buchreport.magazin unter www.buchreport.de