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Persönliche Auto-Visitenkarten bei Autoki.com erhältlich

Autofans können ab sofort Ihr Lieblingsauto in die Hosentasche stecken.
Auto Marie | 20.06.2007
Berlin – 20. Juni 2007. Die Auto-Community autoki.com erzielt bereits sechs Wochen nach seinem Launch erste Erlöse im eCommerce. Die innovative Berliner Autoplattform bietet ihren Mitgliedern individualisierte Autoquartettkarten an, die als Visiten- und Spielkarten benutzt werden können.

Damit dürfte autoki.com eine bemerkenswerte Ausnahme unter den Web2.0-Communities darstellen. Viele der neuen Internet-Angebote der zweiten Welle verlassen sich zur Finanzierung komplett auf die Erlöse aus Bannerwerbung und Google-Anzeigen.

Mit dem Vertrieb eines greifbaren Produkts will autoki.com nicht nur Einnahmen erzielen, sondern auch über den Streueffekt und die Viralität der verteilten Karten seinen Bekanntheitsgrad im Kreis der Autoliebhaber stark erhöhen.

Registrierte autoki-Mitglieder können die Quartettkarten als Satz von 100 Stück zu 14,99 Euro erwerben.

Autoki hat seit seinem Launch Anfang Mai 2007 bereits eine vierstellige Mitgliederzahl erreicht.

Über autoki.com – Autoki wurde im Herbst 2006 von drei Auto begeisterten Freunden in Berlin gegründet. Ihr Ziel: eine Marken übergreifende Gemeinschaft von Autoenthusiasten zu gründen. Nach einer vorbereitenden pre-Beta Phase begann Anfang Mai 2007 der für jedermann zugängliche offizielle Beta-Test.

Medienkontakt: Thomas Kuwatsch | Tel.: +49 (0) 171-2425510 | E-Mail:

presse@autoki.com


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