Fachartikel und Publikationen - praxisnah und rund ums Thema Marketing
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
OpenBC/Xing geht an die Börse
Erreicht der Web 2.0-Hype jetzt Deutschland? ObenBC/Xing will 100 Millionen Euro erzielen - bei einem Umsatz von knapp 6 Millionen Euro
-
Marken: Fragile und sensible Vertrauenssysteme
Für die meisten Unternehmen ist die Marke der originäre Werttreiber. Dieser Werttreiber ist allerdings durch vielfältige Gefahren bedroht
-
Office Tools für KMU´s
Im Laufe des Jahres sammeln sich viele administrative Aufgaben. Dazu gehören auch zwischenzeitlich angesammelte Kontaktdaten.
-
Kunden europaweit kennen lernen
Service Provider Easynet will für gezielte Kampagnen die Strukturen seiner Kunden in Deutschland und anderen europäischen Ländern offen legen
-
Qualitätstest im Minutentakt bei Leyhausen
Firma nicht mehr existent, Ansprechpartner längst nicht mehr im Haus: In kaum einer Branche zeigt sich die Qualität von Firmeninformationen
-
Gute Ideen ersetzen große Werbeetats
Sarstedt, 29.11.2006 - Die Nachricht kommt rechtzeitig zur Budget-Planung für 2007, denn besonders für viele kleine und mittelständische Unternehmen
-
Die beliebtesten Web 2.0-Portale nach Alter
Studie untersucht Nutzung der Web 2.0-Portale. Über Vierzigjährige verschlafen Web 2.0. Jüngere teilen ihr Wissen beim Social Bookmarking und Reisen
-
Mitarbeiterloyalität messbar machen
Wie will ein Unternehmen erfolgreich sein, wenn jährlich ein bedeutender Teil seines wertvollsten Kapitals spurlos verschwindet?
-
eCommerce goes Social Commerce
Die Zeiten der starren Online-Shopping-Seiten der Einkaufs-Portale werden vermutlich bald vorbei sein.
-
Servicewüste Online-Handel
Online-Händler verschenken immer noch ihr Potenzial.
-
Internet zunehmend wichtiger bei Kaufentscheidungen
In Deutschland wächst der Medienmarkt in den kommenden vier Jahren schneller als die Gesamtwirtschaft.
-
Reinvent Your Business
Neue Business Modelle werden durch neue ökonomische Regeln erforderlich. Die Dematerialisierung von Produkten erfordert Anpassungen.
-
Wirtschaftliche Sicherheitslösungen für maximale IuK-Verfügbarkeit!
Kaum ein Begriff wird unter IT-Verantwortlichen so oft benutzt wie der Begriff "Sicherheit"
-
Legal zu Top-Platzierungen - Neukundengewinnung mit Suchmaschinen-Marketing und Paid Placements
Suchmaschinenmarketing - ganz legal! Wie und vor allem mit welchen Mitteln kann man aber „legal“ gute Platzierungen erreichen?
-
Legal zu Top-Platzierungen - Neukundengewinnung mit Suchmaschinen-Marketing und Paid Placements
Der Trend, die Produkte und Dienstleistungen in Suchmaschinen optimal zu platzieren ist für Unternehmen ungebrochen.
-
Markenloyalität: Marken sind gut fürs Empfehlungsgeschäft
Marken brauchen Fans. Jede Marke muss das Ziel haben, zu ihrem Nutzer eine emotionale und dauerhafte Beziehung aufzubauen, über die er gerne spricht.
-
Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Spenderbindung per eMail-Marketing
Anwenderbericht eMail-Marketing Software
-
Verkaufen kann man nicht trainieren
Geh mal auf's Training Ganze Heerscharen von Verkäufern pilgern zu den Gurus der Verkaufstechnik.
-
Bundesministerien unterstützen deutsche Aussteller auf 277 Auslandsmessen
Geplant sind im nächsten Jahr außerdem 12 selbstständige Fachpräsentationen der deutschen Wirtschaft
-
Motorola übernimmt Good Technology – Eine weitere Herausforderung für RIM?
Marktanalyse: Trend der Konsolidierung auf dem Markt für Mobile E-Mail - weiterer Konkurrent für den bisherigen Marktführer Research In Motion (RIM)
Neueste Trends und wissenschaftliche Publikationen
Die Fachartikel auf der marketing-BÖRSE befassen sich ausführlich mit Neuheiten, Tipps und Trends in allen Bereichen des Marketings. Sie decken ein breites Themenfeld ab und bieten sowohl für Privatpersonen als auch Start-ups und Großkonzerne wichtige und interessante Themen.
Wissenschaftliche Artikel und Praxiswissen von Fachexperten
Unsere Fachartikel sind vielseitig und sollen ein breites Spektrum von der reinen Forschung bis zur täglichen Anwendung abdecken. Aus diesem Grund finden sich hier Fachexperten, Berater und Unternehmen zusammen, um gezielt ihr Wissen in den unterschiedlichsten Marketing-Bereichen weiterzugeben.
Wissen aus den Fachartikeln im Marketing geschickt anwenden
Wir legen höchsten Wert darauf, dass die veröffentlichten Fachartikel, Texte und Schaubilder nicht nur informativ sind, sondern auch einen konkreten Praxisbezug liefern. So geben Sie unseren Lesern konkrete Hilfe, Verbesserungsvorschläge und Problemlösungsansätze mit auf den Weg.