Big Data ist in aller Munde. Der Vortrag zeigt, wie man damit einen Kundendialog in Echtzeit herstellt. Und das auch noch Touchpoint-übergreifend.
Immer mehr Daten aus Clickstreams, sozialen Netzwerken, Kauftransaktionen, Marktanalysen oder Sensordaten, die quasi im Sekundentakt generiert werden, müssen im Zeitalter digitalisierter Prozesse intelligent und schnell verarbeitet werden. Dabei wird es immer schwieriger, die wirklich relevanten Informationen für Marketing und CRM aus der Datenflut herauszufiltern und optimaler Weise auch noch in Echtzeit weiterzuverarbeiten.

- Wie lassen sich die Wirkungen der Medien objektiv messen?
- Marketing Planung: Wie lassen sich Marketingaktivitäten über alle Touchpoints intelligent optimieren?
- Marketing Execution: DYMATRIX Marketing Automation


Vortrag bei der Sitzung der Kompetenzgruppe Online Marketing „Big Data im Marketing“ des eco Verbandes am 17.02.2014.

Alle Folien stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Diese Folie wurde bereitgestellt von: Stefan Weingärtner.