DACH - Trends Infl. Marketing

WAS KANNST DU IN UNSEREM EBOOK ENTDECKEN?

Der Markt ist ständig in Bewegung. Die Schlagworte in 2022 waren Social Commerce, virtuelle Influencer:innen und Live Streams. Auch in diesem Jahr wird es kein Halt vor Veränderung und neuen Themen im Influencer Marketing machen. Marketingbudgets werden weiterhin geshiftet und technologische Neuerungen geben nicht nur den Takt und neue Möglichkeiten vor, sondern auch Ereignisse des Zeitgeschehens und gesellschaftliche bzw. zielgruppenrelevante Veränderungen.

Influencer Marketing definiert sich aufgrund der Technologien und Trends ständig neu. Alleine im letzten Jahr haben wir über 700 Kampagnen in Europa mit über 1.150.000 Nano- bis Star-Influencer:innen umgesetzt. 

Mit diesem Background haben wir die kommenden und wichtigsten Influencer Marketing Trends definiert.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lade dir jetzt unser Whitepaper kostenlos herunter. Fülle einfach das Formular dafür aus. Solltest du Fragen haben, kontaktiere uns einfach via hallo-influence@territory.group. Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns auf deine Anfrage!


JETZT EBOOK HERUNTERLADEN 👇

TERRITORY ist der führende Full-Service-Influencer-Marketing-Partner in Europa. Als Teil der Bertelsmann Group verfügt die Agentur über eine starke Offline- und Online-Expertise mit mehr als 3.000 Kampagnen in den letzten 17 Jahren. Ihre Mission ist es, Menschen in den Mittelpunkt von Marketingstrategien zu stellen, indem sie stets die besten Lösungen für Marken anbietet und mit relevanten Influencern (Nano, Micro, Macro & Stars) zusammenzuarbeiten. Mit eigenen Plattformen (TRND & CreatorIQ) oder White-Label-Lösungen konnten wir bereits Kunden wie Nestlé, Beiersdorf, L'Oréal, Philips uvm. von uns überzeugen.

© 2023 TERRITORY - www.territory-influencede