DACH - HubSpot LP (3)

💻 WEBINAR   ⏱️ 06/06/23   📍 MICROSOFT TEAMS

Du könntest bis zu 31 Millionen Menschen täglich erreichen. Wie? Auf Twitch. Dort schauen monatlich über 140 Millionen aktive Nutzer:innen mehr als 7 Millionen Streamer:innen zu. Kein Wunder also, dass diese Plattform für Brands und Marketers von großer Bedeutung ist.

In diesem kostenlosen Webinar am 6. Juni um 16 Uhr schauen wir uns Twitch einmal genau an und zeigen dir effektiven Wege, wie euer Unternehmen diese Plattform für Marketingzwecke nutzen kann - angefangen bei Media Ads bis hin zu Influencer Marketing. Neben unseren Expert:innen und Streamer-Interview zeigen wir Insights einer aktuellen Umfrage, die wir mit Tausenden Konsument:innen in ganz Europa durchgeführt haben.

Im Webinar sprechen wir über:

  • 🎮 Das Potenzial von Twitch für Brands #nichtnurgaming
  • 👾 Die unterschiedliche Streamer:innen und Content Typen
  • 🎯 Einige Best Practices erfolgreicher Influencer-Marketing-Kampagnen
  • 🎙️  Insights von Mcky mit einem Live-Interview

Registriere dich jetzt und stream dich mit uns zum Erfolg auf Twitch! Lerne, wie du effektiv eine sehr engagierte und einflussreiche Community erreichen kannst.

Alina Bilan
Ines Pfab
mckytv (2)

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich kostenlos über das Formular an. Solltest du Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit schreiben an hallo-influence@territory.group


KOSTENLOSE REGISTRIERUNG 👇

TERRITORY ist eine Full-Service-Marketing-Agentur, die seit 2006 eine umfassende Expertise aufweist und über eine eigene Plattform mit mehr als 5 Millionen registrierten Influencer:innen verfügt. Wir haben bereits über 4.500 Kampagnen in 20 Ländern mit allen Arten von Influencer-Typen (Nano, Micro, Macro, Star) erfolgreich durchgeführt. Zu unseren online- und offline Lösungen gehören Word-of-Mouth, Produktversände, Ratings & Reviews, bezahlte Influencer-Kooperationen, Community-Aufbau und -Management, User Generated Content und White-Label-Technologien. Unser Ziel ist es, Menschen in den Mittelpunkt jeder Marketingstrategie zu stellen. Bei TERRITORY sind wir in der Lage, echte Auswirkungen auf Unternehmen zu erzielen, ohne uns auf bestimmte Konzepte oder Industrien beschränken zu müssen. Zu unseren namhaften Kunden zählen Unternehmen wie L'Oréal, Carrefour, Nestlé, Beiersdorf und Philips.

© 2023 TERRITORY - www.territory-influence.de