MG-engage_white

Marigold Leitfaden für Mobile Marketing 2023

Die Grundlage des Relationship Marketing liegt im Aufbau echter Beziehungen zwischen Marken und ihren Verbrauchern. Um dies erfolgreich zu tun, müssen Marken die Verbraucher dort ansprechen und abholen, wo sie gerade sind – in der heutigen digitalen Welt funktioniert das am besten über Smartphones. Mobile Marketing ist nicht mehr nur eine nette Zugabe, sondern unentbehrlich. Wenn Marken Ihre Zielgruppe in den entscheidenden Momenten erreichen möchten, müssen Sie Ihre Relationship-Marketing-Strategie auf Mobile-First-Prinzipien anstelle von Responsive-Ansätzen aufbauen.
 
Für die Optimierung von Websites und Apps für Mobilgeräte müssen Marken die individuellen Präferenzen ihrer Kunden besser verstehen. Dieser Leitfaden richtet sich an alle zukunftsorientierten Marketer, die in der digitalen Welt von heute die Möglichkeiten des Mobile Marketing effektiv ausschöpfen möchten.

In diesem Leitfaden finden Sie folgende Inhalte:

  • Analyse der neuesten Trends beim mobilen Einkaufen
  • Tipps für die Optimierung Ihrer Website und Apps
  • Konkrete Einblicke zum Thema SMS