Inhaltsverzeichnis
Automatisierung im digitalen Marketing - Torsten Schwarz
Big Context – wie Daten die Kommunikation verändern - Franziska von Lewinski
Banken, Big Data und Digitalisierungen - Evelyn Damiani, Jens Frühling, Michael Tirpitz
Von Mensch zu Mensch – es bleibt dabei - Christoph Pause
Big Data: Der neue Katalysator für Business und andere Intelligenz - Gottfried Vossen
Ist Marktwirtschaft der beste Datenschutz? - Tim Cole
Digital Dialog Insights 2014 – Fokus Data Management - Harald Eichsteller, Jürgen Seitz
Digitale Analysekultur – Realtime, Trends und Optimierungen - Timo Aden
Lead Management und Marketing Automation im B2B - Reinhard Janning
Inbound-Marketing: Die Zukunft des Marketings? - Olaf Kopp
Integrierte Social-Media-Kommunikation - Stephanie Wörmann
Marketing Automation: Alter Rechtsrahmen – neues Marketing? - Jens Eckhardt
Warum jedes Unternehmen einen einen Digital-CEO braucht - Harald R. Fortmann
Praxisbeispiele
21 Praxisbeispiele von Unternehmen, die es besser machen - Torsten Schwarz
Dialogmarketing entlang des Kundenlebenszyklus
Marketing Automation von E-Plus bis Uvex - Henrik Salzgeber
myphotobook weckt intelligent auf - Philip Nowak
Wie CarDelMar automatisiert reaktiviert - Ulf Richter
Effektiver Kundendialog mit Musicalbesuchern - Alexander Kull
Visionapp nutzt Marketing Automation für Events - Reinhard Janning
Marketing Automation im Onlineshop
Küchenhändler macht aus Kaufabbrechern Kunden - Nadine Bär
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe - Andreas Landgraf
BTI optimiert Bestellprozesse für das Bauhandwerk - Alexandra Bäuerle
Kundendialog und Customer Journey bei Brille24 - Dirk Thum
Big Data: Mehr Informationen für den individuellen Dialog
Wie tegut große Datenmengen sicher im Griff hat - Evi Richard
Ohne Umleitung zum neuen Auto - Ralf Schobert
Fotocommunity verdoppelt Klicks mit Pre-Targeting - Sebrus Berchtenbreiter
Bessere Conversion Rates im B2B-Onlineshop - Lukas Schröder
Ticketverkauf mit automatischem Lead Management - Katrin Meier
ING Belgien: Mehr Abschlüsse durch Scoring - Steffen Stahl
Content Marketing: Die richtigen Inhalte an die richtige Zielgruppe
AEB betreibt erfolgreiches Content Marketing - Martin Philipp
Payback optimiert mit Content Processing - Stefan von Lieven
Automatisierte Werbedruck-Optimierung im Verlag - Frank Strzyzewski
Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays - Elisabeth Paech
Fahrradshop setzt auf intelligente Partnersuche - Birgit Linke
Elektronikmarkt macht mit Regelverstoß mehr Klicks - Stefan Appenrodt
Anhang
Autorenvereichnis
Stichworte
|