print logo

fides-Notfallparkscheibe mit vielen Funktionen

Diese Parkscheibe macht das Leben einfacher, kann Leben retten helfen, ist ökologisch vorbildlich, bietet maximale Werbefläche und günstig zugleich.

Mit der vierseitigen Notfallparkscheibe von fides 

a) Kann man Parken

b) Hat man bei Bedarf alle Notfalltelefonnummern schnell zur Hand

c) Kann im Falle eines Unfalls mit Personenschäden geholfen werden und das  sogar wenn der letzte Erste-Hilfe-Kurs schon Jahre zurückliegt


Das Produkt bietet Werbefläche wie ein Flyer, wird im Gegensatz zu diesem aber nicht kurzfristig entsorgt. Sondern bietet nachhaltige Werbewirkung über Jahre hinweg. Es dürfte nicht allzu viele Werbemittel dieser Preisklasse mit vergleichbarer Werbewirkung, Umwelteigenschaften und Preis-Leistungs-Verhältniss geben.

Zu den wirklich außergewöhnlichen ökologischen Eigenschaften unserer Produkte dürfen wir auf das Ökologievideo in unserem YouTube-Kanal verweisen.

 

 

Img of fides Druck & Medien GmbH
About the tenderer: fides Druck & Medien GmbH

Die Spezialisten für ökologische Werbemittel wie Parkscheiben, Drehscheiben etc.. Schauen Sie mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei, es lohnt sich!