print logo

Affiliate Marketing Manager

Quisma GmbH | 18.01.2007

Die QUISMA GmbH ist ein international agierendes Unternehmen für Online Marketing mit Sitz in München. Hauptgeschäftsfelder sind Suchmaschinenoptmierung, Affiliate Marketing und Keyword Advertising. Als Full Service-Agentur bietet QUISMA alle Schritte von strategischer Beratung über Implementierung bis hin zur Kosten- und Effizienzkontrolle. Strategische Allianzen mit klassischen Agenturen runden das Angebot ab und sorgen für effiziente Ergebnisse im Sinne der integrierten Kommunikation.

Ihre Aufgaben als Affiliate Marketing Manager:

- Account Management ausgewählter Kunden/Großkunden mit dem Ziel der Umsatzentwicklung
- Eigenständige Betreuung & Weiterentwicklung der Partnerprogramme von nationalen und internationalen Kunden
- Konzeption, Planung und Durchführung von Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
- Kreativität und fundiertes Marketing Know-How für die Erstellung individueller Angebote
- Akquisition von neuen Affiliates und High-Traffic Websites
- Umsatzverantwortung



Ihr Profil als Affiliate Marketing Manager:

- kaufmännische Ausbildung oder Studium
- 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise Account Betreuung im Affiliate Marketing
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Techn. Grundverständnis
- Überdurchschnittliches Engagement und Belastbarkeit
- sehr gute MS Office Kenntnisse + Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Was wir Ihnen als Affiliate Marketing Manager bieten:

Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle, mit viel Handlungsspielraum ausgestattete Tätigkeit, in einem international erfolgreich agierenden Unternehmen, die Ihnen neben sehr guten berufliche Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung bietet.

Ihre Bewerbung:

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermin an:

Herr Ronald Paul: jobs@quisma.de

Img of Quisma GmbH
About the tenderer: Quisma GmbH

Creating Value & Performance in Digital: QUISMA ist das internationale Netzwerk für Online Performance-Marketing. Teil von GroupM und WPP.