print logo

Customer Insight Suite - Erkennen Sie Ihre werthaltigen Kunden und erhöhen Sie Ihre Conversion Rate

Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Kapital und Grundlage für Wachstum und Rentabilität. Der ganzheitliche Ansatz der Customer Insight Suite unterstützt Sie, bestehende Kunden zu binden und auszubauen - und neue Kunden zu gewinnen. Mit unseren Lösungen zur Datenbereinigung, Web- und Kundenanalyse, Data Mining Automation, Multi-Channel Kampagnenmanagement und Realtime Decisioning sprechen Sie Kunden und Interessenten mit personalisierten Angeboten direkt am Customer Touch Point an.

Die Basis dafür ist die intelligente Zusammenführung aller Kundeninformationen und die Generierung von Customer Insights mittels modernster Technologien und Analyseverfahren. Offline und Online, historisches und aktuelles Kundenverhalten, Daten zu Interessenten und externen Quellen können miteinander kombiniert werden. Damit eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten im Kundenmanagement.

Das Ergebnis für Sie:
Die 360° Sicht auf Ihre Kunden, mehr Umsatz und höhere Kundenloyalität.

Das Ergebnis für Ihre Kunden:
Eine neue Dimension der Customer Experience. Der umfassende und integrierte Ansatz der Customer Insight Suite ermöglicht es, Ihren Kunden und Interessenten individualisierte Angebote in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle zu machen. So erreichen nur wirklich passende, und damit inhaltlich relevante Botschaften Ihre Zielgruppe.

Img of Dymatrix Consulting Group GmbH
About the tenderer: Dymatrix Consulting Group GmbH

Die Dymatrix Consulting Group ist ein Lösungsanbieter für die Themen analytisches CRM, Marketing Automation, Kampagnenmanagement und BI.