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CRMPATHY – Das High-End-CRM-System mit Herz und Verstand.

Mit CRMPATHY bieten wir eine neue Generation der CRM-Anwendung.
| 17.05.2010

Tante Emma war von Anfang an das Sinnbild eines kundenorientierten Unternehmens. Und bereits sie wusste: Um die eigenen Kunden ganzheitlich zu betreuen und das Vertrauen in das Unternehmen sowie die Kaufbereitschaft zu fördern, ist eins schon immer der wichtigste Erfolgsfaktor gewesen: der persönliche Kontakt.

Mit CRMPATHY bieten wir Ihnen nun die Revolution im CRM-Markt. Unser Marketingportal für unternehmens- und branchenübergreifendes Kampagnenmanagement verbindet die Leistungsfähigkeit modernster CRM-Technologie mit der Individualität eines persönlichen Beratungsgesprächs.

Erstmals unterstützt eine Software die Integration der Erkenntnisse aus dem persönlichen Beratungsgespräch in die übergreifende Kundenbetreuung und macht einen blinden Fleck der Customer Journey im Consumer-Marketing sicht- und verwertbar. Empathie verbindet Kunden und Unternehmen.



6 GRÜNDE für CRMPATHY

Unser High-End-CRM-System...

... liefert das empathische Wissen über Kunden durch die Berater der Partner.
... ermöglicht effektivere Kampagnen und einfache Marketingautomation.
... verbindet Händler, Partner und Standorte zu leistungsstarken Business Communities.
... schafft eine dynamische Verbindung zwischen Vertriebsteam und Marketing.
... wird optimal an die Ansprüche und Vorstellungen aller Beteiligten angepasst.
... reduziert Kosten, Aufwand und steigert den Erfolg.



ÜBER UNS

Wir sind die dialogagenten (ehemals ABS Computer GmbH). Seit mehr als 25 Jahren agieren wir als Strategieberater, Softwarepartner und IT-Dienstleister für Dialogmarketing und CRM in Deutschland. Ergänzt wird dieses Spektrum seit 2010 durch eine Kreativabteilung, die auf die Konzeption von dialogstarken Marketingstrategien und -instrumenten ausgerichtet ist. Somit bieten wir CRM und Kundendialog aus einer Hand.

Mit etwas über 60 Mitarbeitern, der Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Zusammenarbeit mit der deutschen Automobilindustrie, 10 Jahren Integration von Handelspartnern in CRM Strategien und mehr als 500 Projekten des Kundenmanagements haben wir ein Marketingwerkzeug aus der Praxis für die Praxis entwickelt.
Unsere Leistungen setzen sich aus vier Themenschwerpunkten zusammen, die Sie mit Ihren Kunden ins Gespräch bringen werden – als Einzelmaßnahme oder im gesamten Leistungsspektrum aus einer Hand:

- Strategie
- Kreation
- Datenservice
- CRM-Software



LERNEN SIE UNSER PRODUKT NÄHER KENNEN…

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von unserem empathischen CRM-System:
>> www.crmpathy.de



ODER GEHEN SIE MIT UNS INS DETAIL.

Wir stellen Ihnen gerne unser gesamtes Produkt in vollem Umfang in einem unverbindlichen Gesprächstermin vor.
>> https://www.crmpathy.de/kontakt