print logo

e-PUBS

| 11.07.2006

Schon immer wurden verschiedene Werbemedien, wie Post, Radio oder Fernsehen genutzt um ein Unternehmen und seine Produkte bekannt zu machen. Diese Medien haben allgemein den Nachteil, dass sie eine unspezifische Zielgruppe ansprechen. Die dadurch entstehenden Streueffekte verursachen hohe Kosten.

Die Relevanz des Internets als Medium für Werbung und Produktinformationen ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und das Potenzial für eine weitere Entwicklung ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft.

Mit e-PUBS haben wir ein System geschaffen, dass die Möglichkeiten des Internets nutzt um Streueffekte in der Werbung zu verringern.

e-PUBS bietet Ihnen die Möglichkeit e-Mailing-Kampagnen schnell und gezielt an die von Ihnen spezifizierte Zielgruppe zu versenden. Alle Personen, die Ihre e-Mail erhalten, haben sich bei uns registriert um über aktuelle Angebote in ihrem Interessensbereich informiert zu werden.
Bei der Registrierung hat jede Person ein umfassendes Profil von sich erstellt, das sowohl demographische Daten wie Alter, Geschlecht, Beruf und Postleitzahl, als auch ihre Interessen, wie z.B. Kosmetik, Medizin, Fitness, Unterhaltung, etc. enthält. So kann die Zielgruppe für Ihre e-Mailing-Kampagne genau ausgewählt werden.

Die Kosten für eine solche Kampagne sind leicht zu berechnen und zu kontrollieren: Sie zahlen pro gelesene e-Mail.