print logo

E-Mail-Listbroking-Kampagnen: optivo(R) listexpress

Optimizely | 19.08.2005

Nicht jedes Unternehmen verfügt über einen eigenen oder ausreichend großen Adressverteiler, an den es seine Botschaften versenden kann. Damit muss der Weg zum erfolgreichen Einsatz von E-Mail-Marketing aber nicht versperrt sein. Denn: allein in Deutschland existieren schätzungsweise 30 Millionen
E-Mail-Adressen von Nutzern, die dem Erhalt von Werbe-E-Mails aktiv zugestimmt haben.

optivo® listexpress bietet Ihnen die Möglichkeit, dieses Potential effektiv, einfach und kostengünstig zu erschließen.

Hunderte von Websites - vom Freemail-Anbieter über die Nachrichtensite bis zum Shoppingportal - bieten anderen Unternehmen die Möglichkeit, ihre User mit Werbe-E-Mails, so genannten Standalone E-Mails, anzuschreiben.

Doch hier die richtige Wahl zu treffen, ist nicht leicht. optivo ist Spezialist auf diesem Gebiet, kennt den Markt und die Anbieter und vermittelt als Listbroker gezielt und kompetent zwischen Ihnen und den Besitzern der Adresslisten.

Sie zahlen bei optivo® listexpress nur den Preis, den Sie bei einer Direktbuchung bei den einzelnen Listenbesitzern auch zahlen würden. Unser Know-How, unsere Beratung und die Abwicklung Ihrer Kampagne sind damit quasi kostenlos für Sie.

Img of Optimizely
About the tenderer: Optimizely

Optimizely hilft Marken dabei, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Mit einer DXP, die Content, Commerce und Marketing smart vereint.