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NewElements - " open message "

NewElements GmbH | 25.04.2007

Das Live-Kommunikationsmodul für Ihr eBusiness.

NewElements open-message - Echtzeit Kommunikation

Der NewElements Open-message ist der entscheidende Mehrwert der NewElements Real-Time Business Software, die Ihnen ermöglicht die Besucher Ihrer Internetpräsenz mit beeindruckenden Conversion Rates in Kunden umzuwandeln.

Das Open-message Modul übernimmt dabei die Aufgabe die Kommunikationsplattform zwischen dem Interessenten und Ihnen zu schaffen. Es gibt verschiedene Wege, eine Basis auf der eine wirkungsvolle Kommunikation möglich ist, zu schaffen.

Bidirektionaler Real-Time Chat

Die Methode der direkten Kundenansprache hat sich als sehr wirkungsvoll erwiesen, um Besucher gezielt in Kunden umzuwandeln.

Der NewElements open-message bietet über die Option eines bidirektionalen Real-Time Chats eine Plattform, auf der Sie Kunden in Echtzeit ansprechen und beraten können. Somit stehen die Möglichkeiten des Internets denen eines standardisierten Ladengeschäfts in nichts mehr nach, die persönliche Kundenansprache ist beidseitig gegeben.

Der NewElements Monitor ist das grundlegende Modul, auf das Sie Ihre KundenKommunikation aufbauen sollten.

Mit Hilfe der ausführlichen Informationen die Sie über Ihre Besucher in Echtzeit erhalten, sind Sie in der Lage, gezielt Besucher aus Ihrer Zielgruppe mit einem hohen Potenzial auszuwählen und anzusprechen.

Dabei bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie als Geschäftsführer direkt Ihre Kunden ansprechen, oder ob Sie diese Arbeit Ihren Mitarbeitern überlassen, die Sie bei der NewElements Software problemlos als Agents mit festgelegtem Zuständigkeitsbereich installieren und konfigurieren können.

Nachdem Sie also im Monitoring Bereich einen Zielkunden visualisiert und identifiziert haben, können Sie ihm eine Chat Anfrage durch die Funktionen des NewElements Open-message senden.

Dabei wird dem Besucher Ihrer Internetseite wahlweise ein Layer über das aktuelle Fenster oder ein RückRuf Fenster angezeigt, das ihm eine Einladung zu einem Online Live Beratungsgespräch ausspricht.

Dem potenziellen Gesprächsteilnehmer stehen nun drei Optionen offen, er kann das Gesprächsangebot annehmen, einmalig ablehnen oder dauerhaft ablehnen. Die Vorgehensweise bei der Kundenansprache ist also durch Seriösität und Kundenfreundlichkeit geprägt.

Sollte der Besucher Ihrer Internetpräsenz dem Chat Angebot zustimmen, so haben Sie die Möglichkeit ihn persönlich zu beraten, und ihr Angebot an seine Bedürfnisse anzupassen.

Dabei stehen Ihnen Hilfsmittel wie zum Beispiel vorgefertigte Satzbauteile, das Einloggen eines weiteren Agents, oder das Versenden von Bildmaterial zur Verfügung.

Support anfordern, Website Push und Skype me

Bei der Abwesenheit aller Mitarbeiter die einen Kundenchat führen können, haben Sie die Möglichkeit Ihren Kunden ein Kontaktformular anzubieten, das eine zeitversetzte Kontaktaufnahme möglich macht.

Ein Website Push ist ein weiterer interaktiver Modulbaustein des NewElements Open-message.

Durch die individuelle Anpassung des Contents an Ihre Besucher, können Sie ohne Ihre aktive Mitarbeit jeden Kunden spezialisiert ansprechen. Legen Sie einzelne Bereiche Ihrer Internetseite als Website Push Elemente fest, die unsere Software dann speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten ausfüllt.

Über die Skype Me Funktion, können Sie darüber hinaus Ihren Besuchern einen weiteren Mehrwert bieten, nämlich die direkte Beratung über Internettelefonie mit Skype.

Nutzen Sie noch heute die vielfältigen Funktionen des NewElements Open-message, der speziell auf die Bedürfnisse des eBusiness zugeschnitten wurde um eine maximale Produktivität Ihrer Internetpräsenz gewährleisten zu können.

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