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Universal Messenger – Customer Experience Plattform

Software für Customer Experience Management: E-Mail Marketing Automation, Veranstaltungsmanagement, Service Desk und individuelle Web-Anwendungen

Leads generieren, Interessenten zu Kunden entwickeln und Kunden digitale Services bereitstellen, das sind heute die zentralen Herausforderungen an Ihre Kundenkommunikation. Mit dem Universal Messenger gelingt es Ihnen, über alle Touchpoints hinweg eine außergewöhnliche, intuitive und durchgängige Nutzererfahrung zu schaffen.

Der Universal Messenger ist eine Customer-Experience-Plattform mit umfassenden Funktionalitäten für die Erstellung und den Versand von Newslettern, Marketing Automation, Veranstaltungsmanagement, die Bearbeitung von Kundenanliegen und individuelle Web-Anwendungen

Effizientes E-Mail-Marketing - nahtlose Integration in Content-Management-Systeme

Umfassende Kundendatenbank - Zusammenführung aller Datenquellen und personalisierte Ansprache

Marketing Automation - individuelle Workflows für Kundengewinnung, Up- und Cross-Selling

Veranstaltungsmanagement - effiziente Verwaltung von Events, Schulungen und Seminaren

Service Desk - Kunden- und Bürgeranliegen an einem Ort zusammenführen und lösen

Kontaktformulare - intuitive Erstellung und Bearbeitung von Formularen für Ihre Website

Standardisierte Basisfunktionen - frei individualisierbare Web-Anwendungen kostengünstig und effizient erstellen, z.B. Kundenportale und Angebotsplattformen

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Digitalagentur Pinuts – the Customer Experience Company! Wir bieten Dienstleistungen zur Digitalisierung und die CX-Plattform Universal Messenger an.