print logo

Die wichtigsten Anbieter für Affiliate Marketing

Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.
Affiliate Marketing gehört für Online-Händler neben Suchmaschinenmarketing zu der effizientesten Form der Online-Werbung. Affilate Marketing ist einfach: Wer einen Kunden bringt, bekommt eine Vermittlungsgebühr. Der Grund, warum diese Art von Verkauf auf Provision im Internet so gut klappt, sind die niedrigen Transaktionskosten. Ein Homepagebetreiber (Affiliate) kann sich automatisch am System anmelden und sucht sich seine Kampagne und seine Werbemittel aus. Auch die Erfolgsmessung geschieht vollautomatisch. Genauso kann auch ein Händler (Merchant oder Advertiser) bequem seine aktuellen Werbemittel online stellen.

Die Übersicht zeigt die wichtigsten Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl und Gründungsdatum.
Zeige Ergebnisse 1-28 von 28.
UnternehmenMitarbeiterGründungAktiv in Ländern
1602008D
2202002D
202002D
DIXENO GmbH
252008D,A,CH
active performance GmbH
302008D
adcologne GmbH
101992D
Artefact Germany GmbH
1501999D
affilinet GmbH
1801997D, A, CH, GB, F, E, NL
Quisma GmbH
822001D
NETFORMIC GmbH
602002D,A,CH,I,F
Blackwood Seven Germany GmbH
172007D
komdat.com GmbH
402000D
InteractiveMedia CCSP GmbH
931988D
Ingenious Technologies AG
602004D
spacedealer GmbH
401999D
AWIN AG
6012000D
TradeDoubler GmbH
6501999D
Media!House direct GmbH
161999D, A, CH
coupling media GmbH
142003D, A, CH, F, I
Kupona GmbH
302004D
Sevenval Technologies GmbH
901998D
DigitasLBi
1101998D
belboon GmbH
252002D
firststars GmbH - Crossmedialer Erfolg!
172007D, E, UK, PL, NL, F, CH, A, SE, Dk, It
SYZYGY Media GmbH (ehemals uniquedigital GmbH)
1402003D
UDG Frankfurt
601996D
Advertising Alliance AG
152011D
ad-cons
202004D
Solltn Sie hier einen Anbieter vermissen, so senden Sie bitte einen kurzen Hinweis an info@mrketing-boerse.de.