print logo

Die wichtigsten Anbieter für Affiliate Marketing

Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.
Affiliate Marketing gehört für Online-Händler neben Suchmaschinenmarketing zu der effizientesten Form der Online-Werbung. Affilate Marketing ist einfach: Wer einen Kunden bringt, bekommt eine Vermittlungsgebühr. Der Grund, warum diese Art von Verkauf auf Provision im Internet so gut klappt, sind die niedrigen Transaktionskosten. Ein Homepagebetreiber (Affiliate) kann sich automatisch am System anmelden und sucht sich seine Kampagne und seine Werbemittel aus. Auch die Erfolgsmessung geschieht vollautomatisch. Genauso kann auch ein Händler (Merchant oder Advertiser) bequem seine aktuellen Werbemittel online stellen.

Die Übersicht zeigt die wichtigsten Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl und Gründungsdatum.
UnternehmenMitarbeiterGründungAktiv in Ländern
1602008D
6012000D
2202002D
1501999D
252002D
1801997D, A, CH, GB, F, E, NL
602002D,A,CH,I,F
602004D
161999D, A, CH
822001D
401999D
6501999D
931988D
142003D, A, CH, F, I
302004D
1101998D
901998D
202002D
1402003D
172007D, E, UK, PL, NL, F, CH, A, SE, Dk, It
152011D
172007D
252008D,A,CH
601996D
302008D
202004D
101992D
402000D
Solltn Sie hier einen Anbieter vermissen, so senden Sie bitte einen kurzen Hinweis an info@mrketing-boerse.de.