Headsets-Sprechgarnituren
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Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung |
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![]() GN Audio Germany GmbH - Jabra | 50 | 1978 |
![]() Sennheiser Vertrieb und Service | 120 | 1945 |
![]() Addasound Denmark A/S | 600 | 2012 |
![]() Call Center Service | 80 | 1997 |
![]() Clement Clarke Communications Ltd. | 230 | 1998 |
![]() Imtradex | 43 | 1996 |
![]() JPL Europe GmbH | 20 | 2004 |
![]() Plantronics BV Zweigniederlassung Deutschland | 170 | 1961 |
![]() ProCom-Bestmann Headsetlösungen | 23 | 1993 |
Unbenanntes Dokument

Rainer Eckmann, Geschäftsführer JPL Europe GmbH
"Callcenter-Profis wissen worauf es bei der Auswahl von Headsets ankommt - Tragekomfort, Sprachqualität, Haltbarkeit und ein fairer Preis. Die Kompatibilität mit allen gängigen Kommunikationssystemen ist dabei selbstverständlich. Ob Geschäftsführer oder Sachbearbeiter, inbound oder outbound – so unterschiedlich wie die Mitarbeiter eines Unternehmens sind auch ihre Aufgaben. Eines vereint sie jedoch, der Wunsch nach mehr Komfort am Arbeitsplatz. Ein Anspruch, dem wir gern nachkommen."
Stand: Januar 2015