print logo

Headsets-Sprechgarnituren

Diese Anbieter bieten ein umfangreiches Sortiment
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
UnternehmenMitarbeiterGründung
501978
1201945
6002012
801997
2301998
431996
202004
1701961
231993


Unbenanntes Dokument







 
 
 



 
Rainer Eckmann, Geschäftsführer JPL Europe GmbH

"Callcenter-Profis wissen worauf es bei der Auswahl von Headsets ankommt - Tragekomfort, Sprachqualität, Haltbarkeit und ein fairer Preis. Die Kompatibilität mit allen gängigen Kommunikationssystemen ist dabei selbstverständlich. Ob Geschäftsführer oder Sachbearbeiter, inbound oder outbound – so unterschiedlich wie die Mitarbeiter eines Unternehmens sind auch ihre Aufgaben. Eines vereint sie jedoch, der Wunsch nach mehr Komfort am Arbeitsplatz. Ein Anspruch, dem wir gern nachkommen."


 
 
 


Stand: Januar 2015