Benchpark Kundenzufriedenheit-Siegel: ECM-Softwareanbieter
Quelle: ttp://rss.benchpark.com/benchpark_top5_ecm_a.xml
Auf Benchpark tauschen über 8000 Entscheider aus Marketing und IT Empfehlungen, Bewertungen und Erfahrungen zu 4500 Unternehmen aus.
Aus allen Bewertungen, die ein Unternehmen auf sich vereint, wird ein tagesaktueller Mittelwert von 0-10 Punkten errechnet. Das Benchpark Kundenzufriedenheit-Siegel "gut" erhält ein Unternehmen bei einem Mittelwert von 5,00 - 6,99. "Sehr gut" ist ein Unternehmen mit 7,00 - 8,99. "Exzellent" gibt es für Unternehmen mit einer Kundenzufriedenheit von 9,00 - 10,00.
Benchpark erfasst die Kundenzufriedenheit nicht stichtagsbezogen, sondern aus fortlaufend aus den regelmäßigen Rückmeldungen seiner Teilnehmer. Der Siegel-Status eines Unternehmens kann sich daher jederzeit ändern und auf Benchpark verfolgt werden: http://www.benchpark.com
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung |
---|---|---|
Keine Ergebnisse gefunden. |
1. zur Erfassung (Capture), Verwaltung (Manage), Speicherung (Store), Bewahrung (Preserve) und Bereitstellung (Deliver) von elektronischen Inhalten im ganzen Unternehmen dienen - wobei die Verwaltungskomponente Dokumentenmanagement, Workflow, Records Management, Collaboration, Web Content Management und andere Dienste beinhaltet,
2. und die eine autarke ECM-Lösung darstellen, d. h. nicht Teilkomponente eines ECM/DM-fremden oder -untypischen Metasystems sind (z. B. Warenwirtschaft),
3. und deren ECM-Software anbieterseitig ein Frontend und Support in deutscher Sprache bietet.
Weitere Informationen zum Benchpark-Ranking finden Sie unter http://www.benchpark.com