print logo
- Anzeige -

Web-Controlling

Steigern Sie den Erfolg Ihrer Website, indem Sie die wichtigsten Kennzahlen auswerten und damit Ihre Kunden besser kennenlernen.
Im Online-Marketing kann sehr genau gemessen werden, welches Werbemittel wie viele gute Kunden bringt. Beim Web Controlling beziehungsweise bei Web Analytics werden Kennzahlen definiert, anhand derer der Erfolg von Onlinewerbung quantifiziert wird. Die untenstehende Marktübersicht umfasst die wichtigsten Dienstleister in diesem Bereich. Dabei handelt es sich sowohl um reine Technologieanbieter wie auch spezialisierte Agenturen und Berater. Auch die Technologieanbieter offerieren meist Beratungsleistungen.
Zeige Ergebnisse 1-12 von 12.
UnternehmenMitarbeiterGründungWieviele Kunden setzen das System ein?
170199526
502004500
50200050000
312003500
contentmetrics GmbH
920030
e-dynamics GmbH
101998100
Open New Media GmbH / netUpdater® Produktvertrieb
111997120
wiredminds GmbH
2020023800
T4MEDIA. Müller & Busch GmbH. Unternehmensberatung für Neue Medien
2002500
SAS Institute GmbH
600197640000
WebTrends
0199310000
W3 Solutions
101994500
Die in dieser Übersicht angegeben Werte stammen aus Selbstauskünften der Anbieter.

Anmerkungen zum Umsatz:
Der Umsatz der Webtrekk GmbH liegt im 7-stelligen Bereich.

Die Contentmetrics GmbH hat kein eigenes System - sondern ist ein unabhängiges Beratungshaus, dass derzeitig aktiv mehr als 60 Kunden mit verschiedenen Lösungen betreut.


Weitere Informationen zu Anbieter finden Sie hier:
http://www.idealobserver.de/webanalytics/einkaufsfuehrerwebanalytics.php