print logo

Die wichtigsten Anbieter von E-Mail-Adressen

Wer per E-Mail neue Zielgruppen ansprechen will, mietet dazu Adressen an. Wichtig dabei ist, dass diese seriös erhoben wurden.
Anders als im klassischen Direktmarketing dürfen E-Mails nur mit einer vorab eingeholten Einwilligung versendet werden. Seriöse Adressanbieter verwenden dabei das Double-Opt-in-Verfahren. Die Adressen werden jedoch nicht an den Kunden weitergegeben, sondern der Versand erfolgt über den Dienstleister. Sie als Kunde schicken dabei einen Entwurf Ihrer Werbemail an den Dienstleister, der diese dann von seinem eigenen System aus versendet, um dem Datenschutz zu genügen. Als Absender erscheinen trotzdem Sie als Werbetreibender. Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Anbieter.

Die Übersicht zeigt die wichtigsten Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar. Dazu genügt ein Klick auf die Begriffe Name, PLZ, Umsatz, Mitarbeiterzahl oder Alexa-Rang.
Zeige Ergebnisse 1-25 von 25.
UnternehmenMitarbeiterGründungAlexa Rank in Tsd.
272000205
11000197957
01968986
202002130
102004424
Mailtrade GmbH
009999
TDG-Germany
1019956641
adpublisher AG
00234
newsletter.de GmbH
1420011530
Salery DMS GmbH
007881
Schober Information Group Deutschland
1501947250
Feier@bend AG - Online Dienste f. Senioren
00105
ADIGMA GmbH
61998220
adRom Media Marketing
642000228
Riek, direkt Marketing
519952265
points24.com Online Marketing GmbH
2020009999
t.o.p. dialog GmbH
6020019999
arvato services
800019931020
Newsmarketing GmbH
019991459
Media!House direct GmbH
1619991388
IP Deutschland GmbH
2501960177
eGENTIC GmbH
20020015
diconium digital solutions GmbH
217199578
performance network
3020081077
Targle Dot Com GmbH
002575
Alexa misst die Reichweite von Websites im Internet. Die Ergebnisse sind besonders bei kleineren Webseiten lediglich Näherungswerte. Die Zahl bezeichnet den Rang im internationalen Web. Der Wert 100.000 bedeutet, dass dies die einhunderstausendgrößte Website der Welt ist.
Der Wert 9999 bedeutet "No Data" im Alexa Traffic Rank.