Zufriedenheit mit dem Kundenservice
Über alle Länder hinweg herrscht ein sehr homogenes Bild, wenn es um die Zufriedenheit mit dem Kundenservice geht: 30 % der Kunden sind mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden oder nicht zufrieden bzw. haben keine klare Meinung hierzu.
Zufriedenheit mit der Qualität des Kundenservices im Allgemeinen |
Besonders drastisch ist dieses Bild in den Niederlanden, hier äußern ca. 10 % der Befragten, dass sie mit der Qualität des Kundenservice aktuell „sehr unzufrieden“ sind.
Umgekehrt bedeutet dies aber auch, dass die Mehrheit der Kunden mit dem Kundenservice insgesamt zufrieden ist, denn 70 % der Kunden geben an, zufrieden oder sehr zufrieden zu sein.
Quelle: Customer Service Trends 2011 - Studie zum Kundenservice in Europa: Die Sicht der Konsumenten
25. März 2011
Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung |
---|---|---|
Keine Ergebnisse gefunden. |