print logo

1000 Arten über Marketing zu reden

Besserwerberblog feiert den 1000sten Beitrag
Bloggen ist in. Sogar businessbloggen ist in. Und total in ist marketingbloggen. Das ist so sehr in, dass die Besserwerber vom marketing-blog.biz jetzt ihren 1000sten Beitrag feiern. Der Erfolg gibt ihnen recht. Denn steigende Nutzerzahlen und eine Themenfülle, die sich gewaschen hat, muss man woanders lange suchen. Seit dem 5. August 2005 sind die Besserwerber online und bloggen sich seitdem immer weiter in die Herzen der Marketing-Profis.

„Wir sind da, wo andere noch lange nicht sind.“, so Frank Herold, Mann der ersten Stunde beim Besserwerberblog. „Wir erreichen jeden Tag mit meist mehreren Beiträgen ein riesiges Fachpublikum aus dem Marketing.“ Dabei gehen sie das Thema Marketing meist humorvoll an. Fundstücke aus dem Internet werden mal humorvoll, mal bitterböse kommentiert.

Sehr beliebt sind die Lebensweisheiten von „Wortführer“ Heiko Walkenhorst. Sein 1000ster Beitrag: Guten Tag. „Aller guten Dinge sind eins.“ Guten Tag. Er weiß, wie man sich als Werbetexter kurz fasst und bleibt dabei dennoch ein Mann der großen Worte.

So ist Besserwerberblog ein täglicher Begleiter vieler Marketingprofis aus dem deutschsprachigen Raum geworden und aus ihren Alltag nicht mehr wegzudenken. Frank Herold blickt voller Tatendrang in die Zukunft. „Wir haben noch Großes vor mit unserem Blog.“ Mehr verrät er nicht.

Dr. Frauke Weber Kommunikation
Finkenweg 10
65582 Diez
Tel.: 06432/988613
http://www.dr-weber-kommunikation.de

Frank Herold
teleorga B2B Telemarketing
Benzenbergstr.2
D-40219 Düsseldorf
Telefon: +49 2 11 - 9 30 57 15
E-Mail: erfolg@teleorga.de
URL: http://www.teleorga.de

Heiko Walkenhorst
Die [VerbAgentur] um eine Idee bessere Agentur für Ihre um Längen bessere Kommunikation.
Furtwänglerstr. 37
D-69121 Heidelberg,
Telefon: +49 6221 - 8936818
E-Mail: heiko@verbagentur.de
URL: http://www.verbagentur.de

Marketing-Blog, der preisgekrönte Besserwerberblog begeistert täglich auf's Neue ein großes Fachpublikum aus Marketing und PR. Ein Team von Marketing-Experten bloggt zu unterschiedlichen Themen aus dem Marketing und zeigt so eine ganz persönliche Sicht der Fachwelt. Kennengelernt haben sie die Blogger natürlich im Internet.