print logo

Anette Himmelmann wird neue Marketing Managerin bei reputeer

reputeer, Spezialist für Online Reputation Management stockt das Mitarbeiterteam zu Jahresbeginn weiter auf.
Anette Himmelmann ist seit Anfang Januar in der neu geschaffenen Position als Marketing Managerin für das gesamte Marketing von reputeer verantwortlich. Zu ihrem Aufgabenschwerpunkt gehört die Vermarktung des Reputations‐Check „Online Reputation Summary“. Die 35‐Jährige berichtet direkt an Geschäftsführerin Melanie Vogelbacher. Anette Himmelmann bringt umfangreiche Erfahrung aus dem Marketing mit. Die Diplom‐Kauffrau (FH) kommt ursprünglich aus der Bankenbranche, wo sie für Unternehmen wie GE Money Bank, Sparkassenfinanzportal GmbH, BS Baugeld Spezialisten AG und ImmoKasse GmbH im Bereich Marketing und Produktmanagement verantwortlich war. Ihr Fokus lag dabei insbesondere auf der Online‐Vermarktung von Finanzprodukten. „Mit Anette Himmelmann konnten wir eine erfahrene und bestens vernetzte Marketing‐Spezialistin für reputeer gewinnen", sagt Melanie Vogelbacher, Geschäftsführerin von reputeer über die neue Mitarbeiterin. „Frau Himmelmann verfügt über eine ausgezeichnete Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen von Internetprodukten.“

Über reputeer
Die reputeer GmbH & Co. KG ist Spezialist im Online Reputation Management und unterstützt Personen und Unternehmen beim Aufbau und nachhaltigen Schutz ihres guten Rufs im Internet. Das Leistungsspektrum von reputeer umfasst Karrieremanagement, Schutz der Privatsphäre sowie Reputationsaufbau von Leistungsträgern in Unternehmen. Für Personen, die wissen wollen, welcher Ruf ihnen im Internet vorauseilt, hat reputeer einen Online Reputations‐Check im deutschen Markt eingeführt. Die umfassende Analyse erfolgt durch die von reputeer entwickelte Software „Online Reputation Summary“, die Bewertung durch die Analysten des reputeer‐Teams. reputeer ging im April 2011 an den Start und ist eine Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Ebner Ulm mit Sitz in München.