print logo

CCV wählt neuen Regionalleiter

Jankowski übernimmt Nachfolge von de Lanck-Thimm
Sehr lebendig ging es auf dem letzten Treffen der Regionalgruppe West (Nord) zu. Rund 50 Teilnehmer folgten am 24. Januar der Einladung des Gastgebers QVC nach Bochum. Neben Vorträgen rund um das Thema Personaleinsatzplanung und einer Führung durch das QVC Callcenter, wurde auch ein Nachfolger für Regionalleiter Sebastian de Lanck-Thimm gesucht. Gleich zwei Bewerber meldeten sich für den frei gewordenen Posten. Aufgrund der Stimmengleichheit überließ Dominik Seidler von der 3C DIALOG GmbH Jens Jankowski von edu@work GbR den Vortritt für das Ehrenamt.

„Die Bewerbung dieser zwei kompetenten Kandidaten zeigt, wie wichtig die Verbandsarbeit unseren Mitgliedern ist“, freut sich CCV Präsident Manfred Stockmann und gratuliert Jankowski zu seinem neuen Amt. Auch Seidler wünscht dem neuen Regionalleiter für seine Tätigkeit viel Erfolg. Er bedankt sich ausdrücklich bei allen Mitgliedern, die ihm auf dem Treffen seine Stimme gegeben haben.

Als Nachfolger ist Jankowski für die nächsten acht Monate als Regionalleiter West (Nord) aktiv. Die nächste reguläre Wahl für die Region ist im Spätherbst geplant.