print logo

mailingwork überzeugt mit neuem Mailingvergleich

Der neue Mailingvergleich von mailingwork hilft Marketern bei der Auswertung und Kontrolle des E-Mail Marketings.
Mailingwork GmbH | 29.02.2012
Die professionelle Newsletter Softwarelösung mailingwork integriert ab sofort einen innovativen Mailingvergleich. Über ein leicht zu bedienendes Auswahlmenü können beliebige Parameter wie Abmelderaten, Bounces, Klick- oder Öffnungsraten von versandten E-Mail Newslettern verglichen werden. Mit diesem Feature können Mailings hinsichtlich ihrer Effektivität und ihres Wirkungsbereiches überprüft werden, um einen optimalen Überblick über das Newsletter-Marketing zu erhalten. Anschließend bereitet mailingwork die Informationen des Mailingvergleichs in ansprechenden und übersichtlichen Statistik-Grafiken auf und generiert darüber hinaus PDF-Dateien oder Tabellenkalkulationen, welche für die interne und externe Verwendung genutzt werden können.

"Anhand der gewonnen Daten aus dem Mailingvergleich können sowohl Schlüsse über Relevanz und Informationsgehalt als auch Timing der Mailings gezogen werden und zukünftig optimierend berücksichtigt werden", beschreibt Jörg Arnold, Geschäftsführer von mailingwork, das neue Feature. Durch die Ergänzung des Mailingvergleichs bietet mailingwork seinen Usern nicht nur ein E-Mail Tool das Konzeption, Erstellung und Versand von Newslettern ermöglicht. Sondern auch eine leistungsfähige Auswertung bietet, um die Erfolgskontrolle über einen längeren Zeitraum zu gewährleisten.

Kurzportrait w3work
Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen mit Schwerpunkt auf Newsletter-Sendungen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkter Beziehungen mit wichtigen Internet Service Providern wie AOL oder MSN Hotmail stellt mailingwork sicher, dass Newsletter die Empfänger sicher erreicht und nicht als Spam definiert werden. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden in der Welt des sich rasant entwickelnden eMarketing eine stets aktuelle Software.