print logo

Zwei Werbemittelformate von MediaMind gewinnen beim IAB Mobile Rising Stars

Die HTML5-Formate adAPPter und Slider wurden unter 60 Einsendungen ausgewählt.
MediaMind Technologies Inc., einer der führenden nabhängigen Anbieter für integrierte Digital Advertising Solutions, ist einer der Gewinner der rsten IAB Mobile Rising Stars, die im Rahmen des IAB’s Annual Leadership Meeting 2012 gekürt
wurden. Die IAB Agency Working Group wählte in einer Finalrunde fünf Werbemittel von 60
Einreichungen aus, die zu den ersten IAB Mobile Rising Stars zählen.

Die prämierten Werbemittelformate von MediaMind sind der adAPPter und der Slider.

- Der adAPPter ist ein HTML5-Werbemittelformat, das modular aufgebaut ist und App-ähnliche Funktionen besitzt, die den komplexen Prozess der mobilen Ausführung von Rich Media vereinfacht. Es bietet dem Anwender eine interaktive und intuitive Erfahrung im Umgang mit gängigen mobilen
Anwendungen. Das Format adAPPter unterstützt Smartphones, Tablets im mobilen Web und In-App-Inventar.

- Der Slider ist ein HTML5-Werbemittelformat, das immer im sichtbaren Bereich auf dem Bildschirm zu finden ist, auch wenn sich der User von Seite zu Seite blättert. Der Slider bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, mit dem Branding ständig im sichtbaren Bereich zu sein. Der Slider ist vergrößerbar und bietet so Platz für weitere interaktive und ansprechende Markeninformationen.

Neben der Wahl der Mobile Rising Stars wurden auch die Gewinner der Service Excellence Awards präsentiert. MediaMind’s Gianluca Milano erhielt den Preis für seine Beiträge zu den Rising Stars Programmen. Die renommierte Auszeichnung wird an Personen vergeben, die hervorragenden Service dem IAB und der gesamten interaktiven Werbebranche zur Verfügung gestellt haben.



Mehr zu MediaMind Deutschland: http://de.MediaMind.com