print logo

TFT bekommt gleich drei Mal Verstärkung

Mit Julia Pearce, Michael Bauer und Daniel Codila unterstützen drei weitere Spezialisten die Kreativagentur aus München.
Julia Pearce (Sales Managerin)


Als Sales Managerin wird Julia Pearce besonders im Bereich Neukundengewinnung tätig sein. Neben der Identifikation, Ansprache und Akquisition von Neukunden wird sie sich vor allem auf die Bereiche E-Commerce Optimierung, Webanalyse, Suchtechnologien und Lizenzgeschäft konzentrieren. Die 31-jährige Diplom-Wirtschaftssinologin war zuvor als Business Development Manager bei Quisma angestellt. Dort war sie unter anderem für den kontinuierlichen Ausbau des Neukundengeschäfts durch Cross-Selling und die Entwicklung von Strategien zur Erschließung neuer Umsatzpotenziale zuständig.


Michael Bauer (Business Development Manager)



Michael Bauer startet als Business Development Manager. Das Aufgabenfeld des 29-Jährigen reicht von der Analyse und Bewertung neuer Geschäftspotenziale über die Betreuung vorhandener Accounts bis hin zur Planung von Ressourcen. Er wechselt von der IDG Business Media GmbH, bei der er als Account Manager für die Entwicklung und den Verkauf crossmedialer Anzeigenkonzepte für Kunden aus dem Bereich Software und Services zuständig war.


Daniel Codila (Webdeveloper)



Daniel Codila verstärkt als Webdeveloper das Solutions-Team der TFT (www.t-f-t.net). Der studierte Informatiker wird vor allem den Regelbetrieb von Content- und E-Commerce-Projekten unterstützen.


Über die TFT:


Die digitale Technik- und Kreativagentur TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) beleuchtet die Web Business Performance ihrer Kunden aus einer 360°-Perspektive. Dabei steht jederzeit der User im Mittelpunkt. Neben dem Betrieb von leistungsstarken Managed Hosting-Lösungen steht die TFT für die Entwicklung und Umsetzung von innovativen E-Commerce Konzepten. Sie entwickelt intuitiv bedienbare und wirtschaftlich erfolgreiche Webportale, die den höchsten Anforderungen an Performance, Stabilität und Sicherheit entsprechen. Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH ist eine 100%-Tochtergesellschaft der börsennotierten TOMORROW FOCUS AG, München.