print logo

explido baut Hamburger Standort weiter aus

Conversion-Experte Gabriel Beck wird neuer Büroleiter in der Hansestadt – Jörn Jagdhuber steigt als Senior Consultant ein.
iProspect GmbH | 15.03.2012
explido bleibt auf Wachstumskurs: Die Agentur für internationales Performance Marketing erweitert ihren Hamburger Standort. Dazu wechselt Gabriel Beck, Head of Conversion Optimization, von Augsburg in die Hansestadt. Der 30-jährige übernimmt dort die Leitung des Büros und wird sich künftig neben seinen bestehenden Aufgaben vor allem der Geschäftsentwicklung widmen. Unterstützung erhält er von Jörn Jagdhuber, der als Senior Sales Consultant neu zu explido stößt.



Gabriel Beck arbeitet bereits seit 2005 für das Performance Marketing Unternehmen und hat sich auf Konzeption, Testing und Optimierung von Landingpages, Onlineshops und Websites spezialisiert. In seiner Funktion als Head of Conversion Optimization betreut er bei explido u.a. die Kunden Conrad Electronic SE, notebooksbilliger.de, Margarete Steiff und O2. Darüber hinaus konnte sich Beck mit seinem Blog conversiondoktor.de, den von ihm initiierten Conversion Thursday sowie als Referent auf zahlreichen Veranstaltungen (u.a. conversion summit, conversion conference) einen Namen in der Branche machen.



Jörn Jagdhuber steigt als Senior Consultant bei explido in Hamburg ein. Der 38-jährige Vertriebsexperte kümmert sich für die Performance Marketing Agentur künftig um den Vertrieb im norddeutschen Raum. Jörn Jagdhuber kommt vom Social Media Spezialisten ethority. Dort war er als Director Partner Management ebenfalls für den Vertriebsbereich verantwortlich.



Mit Gabriel Beck und Jörn Jagdhuber beschäftigt explido derzeit 14 feste Mitarbeiter in den 2010 eröffneten Hamburger Büroräumen.



„Wir freuen uns, dass wir mit Gabriel Beck und Jörn Jagdhuber zwei Top-Branchenexperten für unser Hamburger Team gewinnen konnten. Mit dem Ausbau des Standortes schaffen wir endlich die Nähe zu unseren norddeutschen Kunden, die wir uns lange gewünscht haben. Beste Voraussetzungen also, gemeinsam das Wachstum unserer Agentur zu forcieren“, so Dirk von Burgsdorff, Geschäftsführer von explido.