print logo

mydays entscheidet sich für swordfish pr

Die Münchner Public Relations Agentur swordfish pr übernimmt ab sofort die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der mydays GmbH.
swordfish pr | 19.03.2012
Das Münchner Unternehmen mydays ist einer der größten deutschen Anbieter für außergewöhnliche Erlebnisse und Geschenke. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Erlebnissen schenken den Kunden lebenslange, positive Erinnerungen, die unter die Haut gehen und Freude schenken.



Ob Jodelseminar, Krimidinner, Tierpfleger für einen Tag, Fallschirmspringen, Haitauchen, Erlebnisse mit Freunden und einer Gruppe oder ein entspanntes Wellness-Wochenende zu zweit, mydays bietet gemäß dem Motto: „Magische Momente, die das Leben lebenswert machen“ seit neun Jahren Erlebnis-Welten für Jung und Alt. Auf dem Online-Portal mydays.de haben Kunden aus über 850 geprüften Angeboten die Möglichkeit, Geschenke und Erlebnisse auszuwählen und einfach und sicher zu erwerben – ob als Online-Gutschein oder in der attraktiven Geschenkbox. Zudem erweitert mydays stetig sein Produkt-Angebot und geht dabei gezielt auf die Wünsche der Konsumenten ein.



„Mit der Münchener Kommunikationsagentur swordfish pr haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir unsere Erlebnisgeschenk-Ideen und -Angebote professionell auf dem Markt positionieren und damit unsere Zielgruppen direkt ansprechen können“, so Astrid Braungart, Head of Marketing mydays GmbH.