print logo

Vier Teams auf der Shortlist des Junior Creative Award

Preisverleihung des Nachwuchswettbewerb des Deutschen Dialogmarketing am 27. April in Berlin.
Beim diesjährigen Junior Creative Award (JCA), dem Nachwuchswettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Preises ddp, werden gleich vier Medaillen verliehen. Somit treten vier Teams an, um bei der Preisverleihung am 27. April Edelmetall entgegenzunehmen: die Agenturjunioren von Red Urban und plan.net campaign zweite sowie zwei Studententeams des Institute of Design Hamburg, privater Akademie für Grafik, Werbung, Multimedia und visuelle Kommunikation. Den Siegern winken neben der Einladung des DDV zur Preisverleihung Geld- und Sachpreise des Hauptsponsors von ddp und JCA, der Deutschen Post AG.

Der Junior Creative Award wurde 2006 ins Leben gerufen. Er richtet sich an Studierende und junge Kreative, die maximal seit zwei Jahren in einer Agentur arbeiten. Die Aufgabe besteht darin, eine Kampagne zur Generierung von Einreichungen zum nächsten ddp zu entwickeln. Die drei besten Arbeiten (Gold, Silber und Bronze) werden im Rahmen der ddp-Preisverleihung prämiert. In diesem Jahr haben sich insgesamt 18 Teams um eine JCA-Medaille beworben.


Zur Shortlilst
http://news.ddv.de/dispatcher/service?kh=120322102016639091&l=de&o=0&a=19120322123141223072