print logo

Wann überholen Groupon und Daily Deal die klassischen Rabattmärkchen und Gutscheinhefte?

Dieser Frage wird am 26.03.2012 mit Kai-Roger Herzberger, CMO DailyDeal, auf dem „Mobile Monday Frankfurt“ im Walden diskutiert.
deleted | 23.03.2012
Mobile Monday – das ist die weltweit führende Community der mobilen Industrie, die seit 2000 in mehr als 100 Städten rund um den Globus Networking-Events für Interessierte veranstaltet. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Marketing Club Frankfurt durchgeführt, die Teilnahme ist kostenfrei!

Keine Frage, Couponing polarisiert. Die Querelen um Groupons Börsengang und die Übernahme von DailyDeal durch Google schlagen Wellen. Kaum eine Woche vergeht zurzeit ohne Schlagzeilen. Die fetten Lettern verhindern dabei allzu oft die Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Geschäftsmodell. Umso dankbarer sind wir, dass sich im Rahmen des "Mobile Monday" die Möglichkeit bietet, den Blick auf einige Facetten der öffentlichen Diskussion zu lenken und einen Ausblick des Geschäftsmodells im Rahmen des Mobile Internet darzustellen.

Diskutieren Sie mit Branchenexperten, ob M-Couponing in Deutschland, dem Land der Schnäppchenjäger, ähnlich grosse Wellen schlagen wird, wie in den USA. Dort ist mittlerweile kaum eine Werbung oder ein Plakat mehr ohne 3-D Barcode mit Funktion dahinter zu finden – einer der wichtigsten Trends.

Holen Sie sich Anregungen, wie auch Sie das Thema gewinnbringend für Ihr eigenes Business nutzen können, wo die Herausforderungen und Chancen liegen!

Anmeldung zur Veranstaltung: http://www.mobile-monday.de/events/m-couponing-a-future-market

Über Mobile Monday Frankfurt
Der Frankfurter Ableger von Mobile Monday existiert seit 2007, und hat seitdem mehr als 25 Events zu verschiedenen Themen der „mobile industry“ durchgeführt. Als Teil des weltumspannenden „Mobile Monday“ Netzwerkes ist das Ziel dieser Bewegung, das Wissen rund um die Möglichkeiten und Chancen mobiler Technologien zu verbreiten und neue Projekte oder Geschäftsmodelle entstehen zu lassen. Weit über 100.000 Mitglieder und Fans besuchen regelmässig die Veranstaltungen und diskutieren Trends, Technologien und daraus entstehende Business opportunities.

Mehr Informationen zu „Mobile Monday“ finden Sie unter www.mobile-monday.de
Kontakt Mobile Monday Frankfurt:
Markus Huber; markus.huber@mobile-monday.de
Jens Klemann; jens.klemann@mobile-monday.de