print logo

CRM-Pionier mit eigenem Stand auf Messe in Nürnberg vertreten

cobra mit Tool für erfolgreiches E-Mail-Marketing bei den Mailingtagen.


Mit ihren Lösungen für perfekte Kundenansprache und –service im Gepäck reist die cobra zu Europas größter Fachmesse für Kundendialog nach Nürnberg. Vom 20. bis 21. Juni präsentiert das Konstanzer Unternehmen sein CRM-Produktportfolio auf einem eigenen Stand in Halle 4 am Stand 4-223. Denn die Lösungen des CRM-Pioniers unterstützen nicht nur Vertrieb und Service, besonders die Marketingabteilungen von Unternehmen können von dem neuen Online-Service für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing profitieren. Mit dem News & Mail Service für cobra sind dank zahlreicher Vorlagen professionelle Serien-E-Mails oder Newsletter schnell erstellt und an die in cobra gespeicherten Empfänger versendet. Der Service ist monatlich buchbar und funktioniert mit sämtlichen CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses.

Ebenfalls präsentiert die cobra auf der Nürnberger Messe die neueste Generation von cobra Mobile CRM für Apples iPad. Die Lösung bietet nicht nur einen 360-Grad-Blick auf sämtliche Kunden- und Kontaktdaten in neuster HD-Qualität, sondern auch die Möglichkeit, die Daten von unterwegs zu bearbeiten – und sorgt damit für die direkte und reibungslose Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst. Zudem bietet cobra Mobile CRM ebenso wie bei Blackberry und iPhone nun auch für Windows Phone 7 einen kompletten und strukturierten Einblick in die firmeninterne Datenbank per Live-Zugriff. Auf der Messe erläutern die CRM-Spezialisten den Besuchern neben den Vorteilen der schnell einführbaren CRM-Lösungen für Firmen jedweder Größe auch, wie mit der integrierten Effizienz-Methodik nach Walter Zimmermann vorhandene Potenziale in Unternehmen aktiviert und ausgeschöpft werden können. Die aktuelle Studie von cobra Kooperationspartner und Effizienz-Experte Walter Zimmermann – „CRM-Studie Vertriebseffizienz 2011/2012“ – ist am Stand kostenlos erhältlich.

cobra auf den Mailingtagen 2012

Messezentrum Nürnberg, 20. und 21. Juni 2012, 90471 Nürnberg
Das cobra-Team finden Sie in Halle 4 am Stand 4-223
Mehr Infos unter www.mailingtage.de
Kostenlose Eintrittskarten und Terminvereinbarungen unter www.cobra.de/events.




Über cobra

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unterstützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.



Julia Buschmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
D-78467 Konstanz
http://www.cobra.de


Telefon +49 7531 8101 37
Telefax +49 7531 8101 22
E-Mail julia.buschmann@cobra.de


Aktuelle Presseinformationen finden Sie auch unter www.cobra.de.