print logo

Regionalgruppen des Call Center Verband Deutschland e.V. haben neue Regionalleiter gewählt

Beim Regionaltreffen in Berlin am 24. April entschieden sich die Mitglieder einstimmig für Ute Kohler.
Die Gruppe Nord wählte am 25. April ebenfalls einstimmig Wolfgang Thiel und Nils Lorenz in die Regionalleitung, Dagmar Hirche wurde im Amt bestätigt.

Die Bereichsleiterin Direkter Kundenservice der Berliner Volksbank eG Ute Kohler übernimmt mit ihrer Wahl die Position von Leo Staub-Marx, der seit Oktober 2011 CCV Vorstand Finanzen ist. Als neue Regionalleiterin unterstützt sie die Arbeit von Andreas Buchelt (Adecco Business Solutions GmbH) und Frank Buchholz (Gothaer Schaden Service Center GmbH).

In Hamburg trat der langjährige Regionalleiter Uwe Dotzlaff nicht erneut zur Wahl an. Mit Wolfgang Thiel, Leiter des Servicecenters der GDV Dienstleistungs GmbH & Co. KG, sowie Nils Lorenz, Key Account Manager bei der Just Intelligence GmbH, fand die Regionalgruppe gleich zwei Nachfolger für den frei gewordenen Posten. Dagmar Hirche (DTV Deutsche Verwaltungsmanagement GmbH - Aulis Consult) wurde im Amt bestätigt.

CCV Präsident Manfred Stockmann gratuliert den neuen Regionalleitern recht herzlich zu ihrer Wahl: "Ich wünsche allen eine erfolgreiche Amtszeit und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit."