print logo

Kulinarische Weltreise mit marbet Premium Travel

Premium ist ein Versprechen.
marbet | 02.05.2012
Unter diesem Motto begrüßte das neue marbet Premium Travel Team seine Gäste. Bei einem kleinen Umtrunk stellte Elly Glaser, die Teamleiterin dieses Bereiches, die Vorteile und Möglichkeiten von Individualreisen vor. Die vielen außergewöhnlichen Reisebeispiele sowie die auf persönlichen Wunsch abgestimmten Kombinationsfähigkeiten brachten so einige Gäste zum Staunen.

Nach einer kurzen Besichtigungstour des Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe ging es in den exklusiven Wintergarten. Mit den anwesenden Kooperationspartnern Joachim Fendt von Kempinski Hotels, Ulrich Roos von Emirates und Helmut Kugler von Kugler-Reisen konnte sich jeder Gast während des Abends austauschen.

Die kulinarische Weltreise über die Kontinente war hervorragend zum Start des Premium Travel Bereiches ausgewählt. Nicht nur die Auswahl der Speisen sondern auch die vielen Erlebnis-Berichte der Kooperationspartner brachten unsere Gäste ins Schwärmen. So fiel auch das Feedback der Gäste äußert positiv aus: "Ein überwältigender Abend". Jeder Gast konnte viele neue Denkanstöße für seinen nächsten Urlaub mitnehmen.

Rund um war der Start des neuen marbet-Geschäftsbereichs "Premium Travel" in Friedrichsruhe sehr gelungen und setzt sich nun mit weiteren Start-Veranstaltungen in der Villa Rothschild in Königstein und bei Käfer in München fort.

[url=http://www.marbet.com/de/premium-travel/][/url]